1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche drigend Hilfe - Videobearbeitung - Geht um die Frau meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipperche, 14. April 2011.

1. flipperche

flipperche New Member

Hallo Community,

folgendes in Kurzfassung: Meine Freundin hat mich verlassen, nach 8 Jahren, einfach so, ist sich nicht mehr sicher, braucht Zeit für sich. Ok, ich kann nichts tun. Aber ich hab ein großes Projekt: Vielleicht kennt jemand den Film "Tatsächlich Liebe". Da gibts ne Szene mit ner Mega-Liebeserklärung. Der Typ klingelt bei seiner großen Liebe, sagt nix, sondern hat alles auf Schildern stehn und zeigt ihr eins nach dem anderen, auf nem Cd-Player lässt er "Silent Night, Holy Night" laufen (ist Weihnachten in dem Film). Jedenfalls schlägt das voll ein bei der Dame. Da ich weiß, dass der Film einer der Lieblingsfilme meiner großen Liebe ist und ich sie unbedingt zurückwill, hab ich mir überlegt, die Szene nachzudrehen, also quasi ich schreib mir Schilder und schneid das dann in den Film rein. Müsste sie dann nur noch irgendwie dazu bringen, den Film zu kucken bis zu der manipulierten Szene. Nur mein Problem: Wie geh ich vor!? Den Film hab ich hier, nur wie bekomm ich den zum Bearbeiten auf den Mac mit passender Tonspur und wie bekomm ich dann wieder auf ne DVD, die in nem Player abspielbar ist!?!?!? Bin echt hilf- und ratlos! :cry::cry: Freu mich über jede Hilfe, es geht um die Frau meines Lebens!!!

Diese Seite empfehlen