1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauch Hilfe beim Konvertieren von You Tube Musikvideos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 12. April 2010.

1. Macurs

Macurs Member

Greez

Ich wollte mir mit Filsch.net einige YouTube Musikvideos in Stereo runterladen und in MP3 konvertieren. Das blöde ist nur, nach ca. 50 Songs bemerkte ich, das die abgelegten Songs alle nur noch Mono sind.

Was mache ich falsch??

Danke Leute!

Macurs

2. Kolia

Kolia New Member

Verständnisfrage, Interesse halber: "abgelegt" heißt nur heruntergeladene, noch nicht konvertierte Dateien? Von Safari geladen? Welche Endung?

3. Macurs

Macurs Member

Nein...Ja! ich habe mit Safari bei Filsch.com nen Haufen Musikwideos in Stereo von YouTube in MP3 konvertiert runtergeladen. Später merkte ich, dass alle Songs nur noch mono sind.:confused:

Auch mit Get Tube ist es nicht anders und mit der neusten Clipgrab Version kann man nicht mehr in MP3 konvertieren.

Nun habe ich den Firefox mit Downloadhelper installiert, aber der Findet natürlich kein
    Programm auf meinem Book zum konvertieren.

Keine Ahnung wie ich das noch hinbekomme!

Ich schätze, ich muss mich wohl mit den Gedanken vertraut machen bei iTunes Musik zu kaufen.:crazy::cry:

4. Kolia

Kolia New Member

Warum nicht unkonvertiert auf den MAC?
    Welches Format / Endung hätten diese Dateien dann?
    Kann iTunes die nicht importieren?
    (Sonst fallen mir nur Namen wie Flip4Mac, Perian, Cosmopod ein)

Diese Seite empfehlen