1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brainysmurf bald weg wie ATARI?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pavel, 18. Oktober 2002.

1. Pavel

Pavel New Member

Ich will's nicht hoffen! ;-)

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

;-) Ich glaube nicht, aber es gibt hier leider so viel Gemeckere, dass man sich zu den wirklich lesenwerten Beiträgen im Forum an Tagen wie heute wirklich mühsam durcharbeiten muss.

Wer absolut keinen Spaß am Mac hat, soll sich doch in Gottes Namen eine andere Plattform suchen und uns, denen der Mac etwas bedeutet, hier nicht ständig die "Party" verderben!

(Aber so schlecht scheinen Macs dann auch wieder nicht zu sein, weil diese Fuzzis ja fast alle hier bleiben...)

3. Macowski

Macowski New Member

Mein Atari Mega STE ist jederzeit einsatzbereit ! 16MHz / 40MB / 2 MB.

4. Tiger

Tiger New Member

Meiner ist noch kleiner: 1040 STF (8 MHz, 1 MB, no HD). Leider verstaubt er ein wenig.

Alf

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

es kann doch jeder kritik üben, der das mag, dazu ist das forum ja auch gedacht - zum meinungsaustausch.
    viele beiträge kommen aber auch gerade von leuten, denen der mac was bedeutet, oder die wirkliche zweifel haben, was mit der plattform passiert.
    und die klassischen labersprüche wie: apple geht nie pleite, das höre ich seit xx jahren - die kann ich auch nicht mehr hören. da sind mir die beiträge lieber, wo pro und contra aufeinandertreffen.

6. eman

eman New Member

Ist das jetzt schon sprichwörtlich?
    "Mit dieser Lotion gingen meine Pickel weg, wie ATARI"
    oder
    "Mach mal'n ATARI" (Für: "Hau ab!")
    oder
    "Alles ist ATARI, nur die Wurst hat zwei!" (<- ok, das ist albern....)
    ;-))

Diese Seite empfehlen