1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bräuchte mal eben ’nen Admin.

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Convenant, 23. Januar 2007.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Könnte der mal eben schauen, ob es hier bei BigBoogie und BlgBoogle ip-Überschneidungen gibt? Wollt nur mal wissen, ob sich hier jemand mit sich selbst unterhält. Danke.

2. Sunshine

Sunshine New Member

Kann man den Spinner BigBoogie nicht einfach aussperren. Der geht mir (und wahrscheinlich auch einigen anderen) langsam wirklich auf den Keks.

Viele Leute sind bereits aus diesem Forum abgewandert. Müssen die restlichen User jetzt auch noch vergrault werden, weil niemand solche Trolle ausbremsen will.

Also liebe Admins: Unternehmt doch endlich was !!!!

3. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Die bekommen es hin, zwischen den Beiden zu unterscheiden. Ich hab' mich auch gewundert.

4. Lila55

Lila55 New Member

Den/die kann man doch auch ohne Admins ausbremsen, einfach indem sich keiner mehr mit ihm/ihnen unterhält. :nicken:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und rechten Granatenschwachsinn unkommentiert stehen lassen. Na, wem das eine Lösung ist – mir nicht.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ahso, mir geht’s auch nicht um eine Sperre, ich wollt’ nur wissen, ob sich hier jemand mit sich selbst unterhält, um immer ein wenig Ol ins Feuer nachgießen zu können.

7. mac-christian

mac-christian Active Member

Eigentlich hast du ja schon Recht - aber das Problem ist, dass du da gegen Windmühlen ankämpfst. Den Bräunling kannst du nicht von der Falschheit seiner Aussagen überzeugen - eventuell verschaffst du ihm sogar noch mehr Publicity und neue Argumente... aber andererseits möchtest du (und andere auch) natürlich verhindern, dass diese K*cke unwidersprochen stehen bleibt.

Du siehst, wie mans macht ists falsch. Entweder du versuchst, dagegen anzukämpfen und reibst dich deswegen beinahe auf - oder du sagst nichts und machst dich der Unterlassung schuldig.

Christian.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also fast genau wie im richtigen Leben.

:D

9. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Annähernd!! Nur sind wir keine Don Quichotes. Selbst Schiller wusste schon: „Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.“ Das bisschen Braun-, Problem- und Stoibär sollte doch zu schaffen sein.

10. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Was ist BigBoogie ohne Tastatur?

Ruhiggestellt!!

Diese Seite empfehlen