1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bräuchte dringend ein Foto von...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 3. Oktober 2002.

1. ...Bill Gates und irgendeinem Binladen Scheich - aber nicht unbedingt BinLaden selbst, wer hilft mir? - für die Maturazeitung - heute noch!

2. Hottehue

Hottehue New Member

Von Billyboy hab ich ein paar Bilder aud der Pladde. Soll ich sie Dir rüberschicken?

3. maccie

maccie New Member

4. Ja, bitte, hab zwar grad eines gefunden, aber das is nicht so gut - haste auch irgendeinen witzigen Scheich?

5. Mm... das sieht zwar nett aus, is aber fr meine Zwecke nicht so geeignet, man muss eideutig erkennen, dass es Billi ist.

6. Wichtiger wär jetzt doch der Scheich ....

7. Und nun bräuchte ich auch noch ein schönes iMac Bild - die von Apple sind zu schlapp... wer sowas hat, bitte melden ...
    danke...

8. maccie

maccie New Member

9. Hottehue

Hottehue New Member

"Sie haben Post"

10. JA! Schon besser!
    Vielen Dank!

11. Danke, danke!

12. Habt ihr auch noch nen schönen iMac? - Als Bild natürlich? Sodass ich was "in" den Bildschirm tun kann?

13. maccie

maccie New Member

14. maccie

maccie New Member

15. Hottehue

Hottehue New Member

Vom alten oder neuen iMac?

16. maccie

maccie New Member

17. charly68

charly68 Gast

ich dachte schon du wolltest eins von mir *g*