1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bootcd + 10.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 16. August 2005.

1. frankwatch

frankwatch Gast

wie lange braucht der eigentlich immer für dieses prog ?
    wenn 10.5 da ist, dann hat er es geschrieben für 10.4 oder was...?
    dann soll er es doch zur shareware machen, vielleicht schreibt er dann schneller, weil kohle aufs konto reinkommt...

http://www.charlessoft.com/

PS:
    gibts denn KEIN anderes prog außer "bootcd", um 10.4 startfähig zu machen ???
    ich finde nix bei versiontracker...

2. frankwatch

frankwatch Gast

*hochschieb*

hat keiner nen tip ?

3. Macziege

Macziege New Member

Wie und womit hast du 10.4 denn auf deinen Rechner gebracht?

4. frankwatch

frankwatch Gast

na, mittels einer "scheibe", aber darum gehts nicht :confused:
    ich will 10.4 startfähig machen können und zu dem dmg eben ein bestimmtes prog dazufügen, welches die platte bestens checkt...

na, welches app meine ich denn jetzt ? :cool:
    bitte nur einmal raten...

genau, NORTEN, jaaa :biggrin:

5. frankwatch

frankwatch Gast

endlich !!!

heute morgen kam die mail mit einem download-link für eine beta von "boocd" :geifer:

endlich das image von meiner hd gemacht (dauerte 22 min), den disk warrior hinzugefügt, mit dem fpdp gebrannt (mit toast wird das image nicht startfähig !) und ENDLICH die platte von "außen" checken können und 85.000 directories repariert bekommen !

das app lief problemlos, keine kernel panic, kein hängen, keine probleme mit der konsole !

die final version wird dann bestimmt bald da sein,

well done, charles ;)

6. thor2

thor2 New Member

Moin,
    her mit dem Link :teufel: :)

Thor

7. frankwatch

frankwatch Gast

mailbox prüfen und auch den spam-ordner...

Diese Seite empfehlen