1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bootcamp Video?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 9. Juni 2006.

1. mkummer

mkummer New Member

Hallo - ich habe hier auf meinem brandneuen MacBook Pro 17 BootCamp am Wirken, hauptsächlich für Spiele wie Tiger Woods 2006 und MS Flight Sim. Von der Performance her ist das hervorragend. Nur kommen die Video-Einstellungen nicht mit dem 16:9 Bildschirm des Mac zurecht - d.h. die Darstellung ist gedehnt. Da wäre mir die schwarzen Streifen am Rand jedoch lieber. Weiss jemand, ob man das unter BootCamp hinkriegen kann.

PS: von Spielen wg. der Grafik abgesehen finde ich Paralells besser...

2. dotpitch

dotpitch New Member

hola,

schon mal mit den omega treibern ausprobiert?
    bei mir laufen die wegen dem theatermode...

http://www.omegadrivers.net

greetz und oleoleole

3. mkummer

mkummer New Member

Das klingt recht interessant. Gibt es da keine Probleme mit den Treibern, die Apple zur Verfügung stellt?? Auf welchem Intel-Mac nimmst Du die denn her?

4. dotpitch

dotpitch New Member

hola,

die apple treiber deinstallierst du einfach...(nur graka und ati zeug )

ich benutze sie auf´m 2ghz mbp.

auf reinen win systemen habe ich auch gute erfahrungen gemacht!

ausgiebig getestet wird (für mein fall) am we. aber erstmal läufts.

greetz....

5. mkummer

mkummer New Member

Habe jetzt mal etwas in den Einstellungen von ATI rumgeschaut - damit kann man es auch hinkriegen...

Schöner wäre es natürlich wenn EA Sports die 16:9 Auflösungen unterstützen würde - aber egal, das Zeugs funktioniert hervorragend! Schnelle Graphik und gute Spieleperformace...

Diese Seite empfehlen