1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bootcamp lädt Software zur Unterstützung von Windows nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LuH, 11. April 2013.

1. LuH

LuH New Member

Hallo! =)
    Ich hatte beschlossen per Bootcamp Windows auf meinem Macbook Pro zu installieren. Ich habe mir eine Anleitung durchgelesen und Bootcamp gestartet. Schon da fiel mir auf dass es nicht wie beschrieben startete. Ich konnte keine Größe für die Partition festlegen. Als nächste sollte ich dann ein externes Laufwerk anschließen, worauf eine Software zur Unterstützung von Windows geladen werden sollte. Der Ladevorgang fing normal an ,bleibt aber immer bei geschätzten 60% stehen. Ich habe es schon ein paar Stunden stehen gelassen, aber es tat sich nichts und auch bei mehrmaligen Versuchen kommt es immer dazu.
    Jemand eine Idee was da los ist?
    Liebe Grüße und danke schonmal

Diese Seite empfehlen