1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bootcamp: Helligkeitsregler für display verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stefan.S., 20. Juli 2006.

1. Stefan.S.

Stefan.S. New Member

Ich hätte eine Bitte: ist zwar keine große Geschichte, aber aus irgend einem Grund ist bei mir das Icon für die Helligkeitseinstellung rechts oben aus der Taskbar verschwunden. Könnte bitte jemand der Bootcamp laufen hat da mal auf seines draufklicken (am besten mit der rechten Maustaste) und mir entweder die Eigenschaften (also pfad zum Program/kontrollfeld) oder wenigstens den Namen des Kontrollfelds nennen. Ich hab schon gesucht aber ich finde es irgendwie nicht, keine Ahnung wo das ding herkam, ohne Namen habe ich keine chance es wieder zum Laufen zu bringen. Hab schon in windows und bei dem ATI installordner gesucht, nix gefunden.

Danke im Voraus
    Stefan

2. Stefan.S.

Stefan.S. New Member

Diese Seite empfehlen