1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bootcamp 1.02

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von _root.sabine, 12. Juli 2006.

1. _root.sabine

_root.sabine New Member

Hallo :)

leider verweigert mein bootcamp assistent mittlerweile den dienst weshalb ich mir keine treiber-cd erstellen lassen kann. hat sich schon jemand von bootcamp 1.02. die neue cd für das macbook pro erstellt und könnte mir die setup-datei der cd irgendwie zugänglich machen?

würde mich wirklich sehr freuen.

2. _root.sabine

_root.sabine New Member

echt schön wie hilfreich ihr seid :)

so sind sie halt, die macuser

3. bfmusic

bfmusic New Member

Jetzt antwortet bestimmt keiner mehr... ;-)

Ich hab mit Bootcamp keine Erfahrung, kann Dir aber wärmstens Parallels empfehlen......

Grüße Bastian

4. pxl

pxl New Member

ja vielen dank... hast noch nie was von arbeiten gehört??

Greetz
    PxL

5. _root.sabine

_root.sabine New Member

genau pxl :)

ich hab wie du auch meinen mac von der arbeitsagentur bekommen :) nur weil du jeden tag deine 1€/h schichten schiebst musst das nicht bei jedem so sein.

6. pxl

pxl New Member

lol ???

1 Euro Job ??? lassen wir das sein mit den Kindereien, sonst fängst du noch an zu flennen...

Also zu deiner Frage: Lösch den Assisten mal und saug ihn nochmal, veleicht gehts dann

Greetz
    PxL

Diese Seite empfehlen