1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Boot Camp und Spiele unter Windows!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudi89, 25. Juli 2007.

1. rudi89

rudi89 New Member

Hallo leute!

Also ich habe ein Macbook 13" vor einem monat neu gekauft! Und habe dann gleich boot camp darauf installiert und habe unter Windows Command & Conquer 3 installiert und da hat alles funktioniert! Dann hab ich mal die Windows Partition gelöscht und habe mac os x neu installiert inklusive Boot Camp und Windows XP! Und dann wollte ich wieder spielen, doch jetzt hab ich nach 5 minuten wenn ich es spiele ein problem und bin wieder am desktop!

Hilfe es hat doch schon mal alles funktioniert! Hatte jemand von euch schon mal so ein problem das die cnc3game.dat probleme gemacht hat? denn unter meinem anderem windows basierenden Pc funktioniert alles Einwandfrei! Liegt es an Boot Camp? Ich bitte um Hilfe!

Thx Mfg Rudi :apple:

2. Mike-H

Mike-H New Member

Wenn du unter nativem Windows Probleme hast, kann es nicht an BootCamp liegen, weil BootCamp ja garnicht läuft, da es nur unter OSX lauffähig ist.
    Abgesehen davon ist BootCamp nur eine Partionierhilfe unter OSX und erstellt eine CD mit Treibern. Nicht mehr.
    Wenn man die Windows-Partition erstellt und die CD gebrannt hat, kann man BootCamp löschen.
    Wenn alles andere läuft liegt es wohl an dem Spiel.

Diese Seite empfehlen