1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Boot Camp Problem, dringend HILFE!

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von f.firlinger, 29. Mai 2013.

  1. f.firlinger

    f.firlinger New Member

    Hallo Zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Boot Camp auf dem 15,4" Retina Book will die Treiber einfach nicht downloaden.
    Bei ca der Hälfte des downloades bleibt der Ladebalken einfach stehen und bewegt sich nicht mehr weiter.

    Nun habe ich versucht auf der Support Site von Apple die Treiber downloaden.
    Funktioniert soweit auch - so gut wie alle Treiber wurden im WIN7 installiert.
    Jedoch.....funktionieren noch einige Dinge nicht wie:
    - Keyboard funktionstasten (backlight)
    - Trackpad (Multitouch)
    - !!!!! LÜFTER !!!!!

    Das ist das große Problem .... er erkennt die Lüfter nicht!
    Somit kann ich kein Game etc spielen, da ich immer Angst haben muss das dass ding abfackelt.
    Ich denke das da die INTEL CHIPSET Drive schuld sind.
    Da die 100%richtige Version für den download im BootCamp eigentlich vorhanden wäre aber nicht funktioniert stehe ich vor einem großen Problem!

    Bitte um HILFE!!!

    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen