1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bonzibär's bummelbude

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 10. Januar 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

boah ey ! ( guter anfang ich weiß)

ich hab mich doch tatsächlich breitschlagen lassen in das village aka metzens zu gehen, das is sonne pseudo-bonzen-protzbude hier in dortmund und ich war so töricht zu sagen " ja dann komm ich ma mit" weil meine andern kollegen alle weg sind und ich heute was machen muss !

wünscht mir glück.

god bless the bear !

der fuchs

2. Hottehue

Hottehue New Member

Kann mit diesem Beitrag irgendwer was anfangen der nicht aus Dortmund stammt?

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ich will nur das ihr alle drei kreuze oder was auch immer für mich macht ;)

4. Apfel

Apfel New Member

5. 2112

2112 Raucher

Oder sowas ? ¡¡¡¡

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich denke, EIN Kreuz dürfte genügen. Hättest du es gerne in Eiche rustikal
    oder doch lieber aus Granit? Für die Inschrift empfehle ich güldene Lettern:
    "HIER RUHT UNSER LIEBES SCHNITZELCHEN - ES WAR SCHON EIN KREUZ MIT IHM". ;-))

Diese Seite empfehlen