1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bohlen ballert nackt durch die gegend

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 30. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

Das hast Du falsch verstanden, wir sollten uns mit der Flinte gegen diesen Notenquäler wehren *keinmordaufruf*
    Bohlen und Musik, welch ein Wiederspruch *spei*

2. Also mir hat sein Lied gefallen - zumindest die erste Interpretation ... die restlichen 120 hätte er sich sparen sollen.

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

Dieses Statement ließe sich wohl auch problemlos auf das halbe Musikbusiness übertragen...

4. grufti

grufti New Member

Was sich diese Exhibitionisten heutzutage alles einfallen lassen...
    rumballern, damit ihn wenigstens ein Polzist noch anschaut, wenn er nacked ist.
    Ja ist das ein armer Teufel.

5. maccie

maccie New Member

Jaja, ich bin so ein ernsthafter Mensch, leg immer alles auf die Goldwaage, ich schäme mich ja schon dafür, daß ich Dich ernst genommen habe *satire* bitte nicht schlagen *auermann*

6. maccie

maccie New Member

Um seine Estefania ist es still geworden, Günther Jauch hat schon vor langer Zeit Dittäs Hecke "lobend" erwähnt, da muß der Großmeister der Musik sich was Neues einfallen lassen, um mal wieder auf die erste Seite der Gazetten zu kommen, hätte unserem lieben Innensenator fast die Schau gestohlen {bei der Zeitung mit den großen Buchstaben hat er, war klar)

7. terkil

terkil Gast

aaarrrrrgggghhhhhhhhhhh, wer hat das hier erwähnt, dieses *cherie cherie lady*. Das geht mir jetzt die ganze Zeit im Kopf herum...

cheriecherielady,dadadadaaaaaada (summ, summm )

aaaaaaaaaaarrrrrrrrggggghhhhhh !

Es hilft wohl nichts, werd mir die CD heute abend kaufen ;-)

8. grufti

grufti New Member

und dann aber auch gleich

iuuur mei haaard, iuuur mei soooouul....

dann wird der Abend erst so richtig romantisch.
    :)

Diese Seite empfehlen