1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Böses Blut!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D.M.Schuetz, 18. Januar 2001.

1. D.M.Schuetz

D.M.Schuetz New Member

2. MacJester

MacJester New Member

Und irgendwie hab ich das gefühl das der Typ seinem Diskettenlaufwerk hinterher trauert. Wer ist hier innovativ?? Die PC Welt die es nicht schafft, ihr veraltetes DOS wegzuschmeißen??? (Huch, ne neue Karrossarie bringt nichts wenn der Motor verkrüppelt ist.) Oder die noch umbedingt nen Diskettenlaufwerk braucht??? "MEIN GOTT, ZIPS KÖNNTEN JA MEIN SYSTEM BESCHLEUNIGEN" aber nein, immer noch muss man die Datein Quetschen bis zum getnetma, und in halbschlaf verfallen, weil das ding wieder mit 300Kbytes schreibt. (Waren es wirklich soviel??? In der Schule kommt mir das ein wenig langsamer vor!!!)

Oh, ich vergaß zu erwähnen, FIREWIRE ist ja keine Innovation. USB ist ja viel schneller und besser ;)

Jep, Apple hat ein wenig gepennt letztes Jahr. Aber ohne Apple würden wir wahrscheinlich noch im Adlerzielsuchsystem versuchen ne Datei von einem zum anderen Punkt zu verschieben. Per EINGABE AN DER TASTATUR!!!)

Naja, was solls

Gruss

MacJester

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Na ich glaube eher der sitzt hauptberuflich noch am Taschenrechner !
    Ich habe auch noch einen PC, das Disketten LW ist vor einem Jahr gestorben und wurde nicht ersetzt.
    Ich vermisse es nicht und das mein Mac keines hat finde ich praktisch, es kann nicht kaputt gehen.
    Das LW ist wahrscheinlich an Nichtbenutzung gestorben.
    Auf die I-Disk kann ich zwar auch nicht zugreifen, da ich über einen Proxy ins Netz komme, aber da gibt es noch die E-Mail und davon gibt es genug Freemailer wo es auch ein paar MB zugleich sein dürfen.
    Also mal ehrlich der Typ ist doch aus Neanderthal entflohen.

Joern

4. MACrama2

MACrama2 New Member

SO EINE SAFTNASE!!

keina ahnung , aber groß maul aufmachen..

und dann soll man freundlich auch noch bleiben

ra.ma.

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Meintest Du damit mich oder den Author den hohlen Beitrages ?

6. herrwu

herrwu New Member

hab noch ca. 20 disk.lw drüben liegen,ich schick ihm 3
    wu.

achso,hat er einen bestimmten farbwunsch,oder will er ein kleines airbrush drauf,vielleicht eines mit einem bunten fenster wo eine scheibe eingeschossen ist ,von einem apfel.

7. MACrama2

MACrama2 New Member

natürlich den autor, diesen kleinkarierten gnülch....

nicht dich

ra.ma.

Diese Seite empfehlen