1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Böse Anzeichen ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philip, 13. April 2001.

1. Philip

Philip New Member

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, daß sich auf dem MacOSX-CD-Aufdruck ein Fehler befindet: "...Apple, the Ap ple logo, Mac,....". Dieses Leerzeichen verunstaltet die gesamte CD. Ich glaube ich werde sie an Apple zurückschicken.

Frechheit !

Gruß
    Philip

2. Philip

Philip New Member

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, daß sich auf dem MacOSX-CD-Aufdruck ein Fehler befindet: "...Apple, the Ap ple logo, Mac,....". Dieses Leerzeichen verunstaltet die gesamte CD. Ich glaube ich werde sie an Apple zurückschicken.

Frechheit !

Gruß
    Philip

3. Piranha

Piranha New Member

Haha, stimmt !
    Sauerei ;-)

4. rehkot

rehkot New Member

Wie kommt man bloß auf solche Sachen?

Aber es stimmt! :)

ciao,rehkot!

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Hast wohl gedacht, Du kannst die Zeit bis anständige Programme rauskommen mit Lesen nutzen... Aber wie weit muss man kommen, wenn man schon die rechtlichen Hinweise, also das Kleingedruckte auf den CDs liest?
    Mich macht das jedenfalls nachdenklich...

6. macnroe

macnroe New Member

s einwandfrei.Gegen Gebot von Dir können wir ja unsere CD's
    tauschen - vielleicht besitze ich ja ein Unikat.Vielleicht mache ich darüber
    gleich ein Thread im Forum.Die Macht dazu habe ich.
    Mighty John sei mit mir.

7. buergi

buergi New Member

Es kann ja nicht sein, dass Apple diese CD so verkauft. Wann, wie teuer und über welche Firma hast du dein OS X gekauft.

Gruss Werner

Diese Seite empfehlen