1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Börsensoftware unter Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sugube, 14. Januar 2001.

1. sugube

sugube New Member

Ich plane den Umstieg auf Apple, da mich Microsoft total nervt. Jedoch benötige ich für meinen Job eine Börsensoftware. Welche Börsensoftware läuft unter MAC-OS?

2. schnurgly

schnurgly New Member

Diese Software würde mich auch interessieren.

3. jens

jens New Member

In der Macwelt 10/2000 isnd einige Online broker getestet. So 100 %ig scheint keiner zu sein (ich nutze seblst daher auch noch keinen) aber qonline (www.eQonline.de) und www.comdirekt.de scheinen ganz gut zu arbeiten. Ansonsten ist wohl noch www.consors.de zu empfehlen, wobei hier wohl noch einige Mac probleme entstehen koennen.
    jens

4. SRALPH

SRALPH New Member

hi sugube,
    schaue einfach mal unter meinem thema ONLINE BANKING nach.
    was für software brauchst du angeblich?
    ich habe zwar ein programm mit dem namen tradeassist,aber leider habe ich dieses noch nicht ausprobiert,falls du es mal probieren willst,sag mir bescheid und ich schick es dir per m@il.
    RALPH

Diese Seite empfehlen