1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.... BLUMFELD ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 29. Dezember 2001.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wo kommen nur all`die grauen wolken her?

... was soll ich sagen ???? einfach nur gänsehaut ...

2. Risk

Risk New Member

3. MoJo

MoJo New Member

Der Sänger hat ne geile Stimme,
    aber insgesamt ist mir die Mucke zu soft :)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

jaaa, soft. 3X im jahr brauch`ich sowas.
    ;-)

5. Singer

Singer Active Member

wem es zu soft ist, der höre in die "Ich Maschine" rein. Sperrige Musik und sehr bemerkenswerte Texte.

Singer

6. Macsimize

Macsimize New Member

hallo danilatore!

tja, was soll ich sagen.. hatte viel herzschmerz mit diesem lied! depri-ostern 2001. trotzdem schönes lied, einfach gänsehaut- gehört nun leider zu den liedern, die ich nie wieder hören kann, siehe oben..

´n guten!
    macsimize

7. Dosenkiller

Dosenkiller New Member

Für mich die CD des Jahres!!

8. Robstakel

Robstakel New Member

also ich bevorzug Verstärker. verdammt geil.

Penismonolog ist aber auch ein cooler Name fürn Lied.

dAs rObStaKeL

9. goldfinger

goldfinger New Member

Von dem Sound bekommt man Durchfall.

10. Robstakel

Robstakel New Member

Und? Hast du was gegen Diarrhöe?

Ok, muß nicht immer der Angenehmste Schiss sein, tut aber auch meist net weh.

So!

11. mikropu

mikropu New Member

Blumfeld...... JAAHAA!!

manman, diese band ist in meinen Augen so sehr verdammt wichtig - weil kritik, politik, Liebe, echtheit und aufrichtigkeit.
    Ich liebe diese band seit ihrer ersten CD, und egal wie sich ihr Stil dreht und windet; Blumfeld macht mich traurig, melancholisch, wütend und gibt mir Hoffnung.
    Und wollt ihr noch was wissen?
    bei jedem meiner 7-9 Konzertbesuche der letzten 9 Jahre musste ich weinen, und das ist gut so.
    hachjaha...

mikropu

12. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Ich Maschine ist ja tierisch geil. Habe mir jetzt Testament besorgt, es hat mir die Schuhe ausgezogen: Die größte Weichspülpisse aller Zeiten, fast noch schlimmer als Pur Abenteuerland. Schlimmer Abstieg. Möchte jemand die CD haben? (Ernst gemeint, ja, ja, ich weiß, wo die Kleinanzeigen sind!)

Diese Seite empfehlen