1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetoothverb. klappt icht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oL_matzel, 17. August 2006.

1. oL_matzel

oL_matzel New Member

Hi,

seit neustem funktioniert die Bluetoothverb. mit meinen Nokia 6230i nicht mehr, jedoch hat sie vorher immer geklappt. Wenn ich halt über "BluetoothGerät konfigurieren" gehe, den Code im Handy eingegeben hat, dann kommt, dass die Verbindung aktiviert ist..aber kurze zeit später kommt ne Meldung, dass Sie wieder beendet ist. Woran liegt das? Wie kann ich das behebn?
    und noch ein problem: im Bluetoothmenu auf meinem handy kann man eigentlich die verb. zum Macbook trennen, ja, wenn das mal gehen würde...ich kann zwar mit "ja" bestätigen und es kommt nen häkchen, aber wenn ich danach wieder in das menu gehe, dann steht das notebook immer noch da...son dreck...und jetzt hab ich mal versucht von handy zu handy was zu übertragen, das ging auch nicht mehr...brauche dringend hilfe!
    thx

Diese Seite empfehlen