1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth und SE K750i -Troubles

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von loki777, 24. Mai 2007.

1. loki777

loki777 New Member

Hallo!

Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen (ich synce nur ca. alle 3 Wochen) dass mein bis dato tadellos gesynctes SonyEricsson K750i vom PB nicht mehr gefunden wird.

Ich hab zur Sicherheit mal die Rechte repariert, aber auch das hilft nix.

Wär ziemlich doof wenn nach exakt 2 Jahren das BT-Modul des PB den Geist auf gibt...

2. smartfiles

smartfiles New Member

Am besten die bestehende Verbindung lösen und neu einrichten. Seit den letzten Updates macht bei mir das Syncen mit K750i sowieso Probleme, da nur jedes mal ca. 20 geänderte Adressen übenommen werden und danach mit einem Fehler abbricht.

Gruss smartfiles

3. loki777

loki777 New Member

mein mac findet gar kein handy mehr

irgendwas haben die da vermurkst - so ein shit

hattest du mal den feisal drauf?

4. loki777

loki777 New Member

im isync löschen alleine wars nicht - auch aus dem bt-dienstprog musst ich das handy entfernen...

Diese Seite empfehlen