1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth und Mac/Pc ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbo, 17. Oktober 2002.

1. sorbo

sorbo New Member

Hallo,
    nachdem ich das Netz schon leergesucht habe, hoffe ich das hier jemand Bescheid weiss.
    Ich habe ein IBook und möchte das mittels Bluetooth an den Pc bringen. Soweit sollte es ja eigentlich keine Probleme geben, auch wenn Apple meint, es wurde nur Mac/Mac funzen. Wie sieht es aber mit Internetzugang aus, sprich über Lan. Ein Lan Profil gibt es ja in der Windowswelt, nur wie sieht es da beim Mac aus ???
    Und einen Bluetooth Accesspoint kauft sich ja kein normaler Mensch -> 500 ¬
    Da kann ich mir auch gleich WLan zulegen. Aber gerade das wollte ich vermeiden. Die TDK-USB Adapter gibt's nämlich für 50 ¬. Also wäre ich mit 100 ¬ dabei, im Gegensatz zu 270 ¬ für WLan ...
    Meiner Meinung nach ein Argument ...
    Hat den schon jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht ??

--------------
    sorbo
    ---------

2. vargo

vargo New Member

weiß es einer !? .... interessiert mich jetzt brennend ...

es ist ein jahr später zeiten haben sich geändert !?....

kennt einer die antwort ... wenn ja wieee ?

Diese Seite empfehlen