1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth-Status der Maus wird in Systemeinstellungen nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pseudemys, 5. März 2009.

1. Pseudemys

Pseudemys Member

Hallo,

ich habe erfolgreich meine Bluetooth-Maus Logitech V470 Cordless Laser installiert.

Sie funktioniert soweit auch, unter Systemeinstellungen -> Maus & Tastatur - > Maus bzw. Sonstige -> Logitech Control Center kann ich sie auch konfigurieren.

Unter Systemeinstellungen -> Maus & Tastatur -> Bluetooth wird sie aber nicht angezeigt sowie damit auch ihr Batteriestatus nicht.

Sollte sie nicht?

Dank & Gruß von der Schildkröte!

2. TomPo

TomPo Active Member

Es wäre durchaus denkbar, dass der Logitech-Treiber das nicht unterstützt. Sieht man sich auf VT die Bewertungen zu dieser Software an, lässt sich einiges vermuten.

3. Pseudemys

Pseudemys Member

So ist es, wie ich inzwischen erfuhr - nur Apples Bluetooth-Geräte werden da angezeigt.
    Im Logitec-Control-Center (unter Systemeinstellungen) kann man alle gewünschten Einstellungen vornehmen.

Diese Seite empfehlen