1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth PROBLEM! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Muriel, 4. November 2005.

1. Muriel

Muriel New Member

Hallo, seit einer Woche erkennt mein Powerbook kein Mobiltelefon mehr.
    Oder besser gesagt, es erkennt sie noch doch der Austausch funktionert nicht
    mehr. Weder das Syncen, noch das Laden von Dateien auf das Handy oder runter... Jedes Mal bricht er ab. Hat jemand eine Idee? Hab alle Updates gemacht... Es liegt auch nciht an meinen Telefonen, habe auch andere ausprobiert. Gibt es eine Möglichkeit das Bluetooth im PB zu testen?

Vielen Dank für jeden Hinweis.

2. Muriel

Muriel New Member

okay, eben hat ein handy funktioniert. zwei andere hingegen wieder nicht. ich komme auf die erste ebene /bilder/ und dann ist keine aktion mehr möglich. weder ein ordner zu öffnen, noch eine datei auszutauschen. das gleiche probelm habe ich noch mit anderen telefonen. hat jemand eine idee?

3. Muriel

Muriel New Member

jetzt versteh ich gar nichts mehr. ich kann bilder von meinem handy auf das PB schicken und kann Dateien in auf dem handy vom PB aus löschen. Doch ich komm einfach nicht in den Bilderordner rein. Kann denn so was sein?? Ich hab ein K700 und bei einem Nokia 6230 geht's auch nicht!

4. Muriel

Muriel New Member

und zwar sagt er immer "Vorgang abgeschlossen" dabei bricht er einfach ab!!!

5. Muriel

Muriel New Member

hat noch jemand dieses phänomen beobachten können?

Diese Seite empfehlen