1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bluetooth ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 2. April 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

steht zur verfügung,umfangreiche Bedienung vorhanden.
    jetzt auch leicht eAnbindung von Handy,PDA usw.
    ein kleiner ,feiner Schritt zur Öffnung nach außen.

Adapter in 6-8 Wochen über A-Store lieferbar *wunder*

2. quick

quick New Member

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Seit iPhoto is Schluß mit Lustig.

Es wäre aber besser wenn Apple sich kurz und bündig von Classic verabschiedet.
    Ein kurzer schmerzhafter Einschnitt,aber heilsam und zukunftsorientiert.

4. mac-bitch

mac-bitch New Member

yep, du sagst es. Und wieder ist es eine "Software" deren Handschrift nur von Apple stammen kann: Ich habe einen Bluetooth USB Adapter von 3com(der offiziell noch nicht unterstützt wird) und habe es nach 2schlaflosen Nächten es krampfhaft geschafft via VPC das Ding zum Laufen zu bringen-eine Verbindung zum Mobiltelefon nach 3....
    gestern innerhalb von 2min dl, installiert, neustart Verbindung zum Mobile und.......es funktioniert auf Anhieb!!!!!Das sagt ja wohl alles, oder?! Dafür sage ich auch mal Danke, Apple.
    die mac-bitch

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

@mac-bitch

sag es nochmal langsam und laut.Es funzt auch mit anderen Adaptern als mit dem Appleeigenen?

6. mac-bitch

mac-bitch New Member

ich wollte es ja auch nicht glauben, aber warum sonst sollte mein Rechner auf einmal ein Ericsson Telefon erkennen(ich hab da mal was im Forum über Laser-Beam gehört...*gggg*:)! Aber man erkennt schon das mein Modul offiziell nicht unterstützt wird: Normalerweise leuchtet bei korrekter Ansteuerung das Modul blau, unter X bleibt die LED aus. Aber funken tuts denn wie gesagt das Telefon und der Rechner erkennen und verbinden sich. Jetzt brauch ich nur noch eine SIM Manager Software für X->Tipp?cheers
    die mac-bitch

7. thd

thd New Member

>>"das Telefon und der Rechner erkennen und verbinden sich"

das möchte ich sehn ;)

8. mac-bitch

mac-bitch New Member

ooh man(n) sag ich dazu nur ;-)wie war das noch "slot-loading"?!haha
    von wegen sony-ericsson-daraus wird appleson!

Diese Seite empfehlen