1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von milton, 25. Februar 2005.

1. milton

milton New Member

Hat jemand Erfahrung mit Bluetooth-Headsets unter OS X? Funktioniert jedes Headset oder nur bestimmte? Ich konnte auf apple.com keine Kompatibilitätsliste finden wie z.B. bei iSync.

Vielen Dank schon mal

2. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Ic glaube nicht das Headset ist der knackpunkt, sondern welches BT du im rechner hast. Wenn Du D-link oder original Apple drin hast, dürften die probleme schon mal reduziert sein. Ich habe ein BTHS-6023, welches von verschiedenen Anbietern unter deren Label vertrieben wird und es funktionierte erst nachdem ich einen D-Link BT Adapter angeschlossen hatte.

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also ich hab ein Logitech Headset und den D-Link DBT120 Adapter. Funktioniert 1A.

Gruß
    Kalle

4. Bathelt

Bathelt New Member

Bei mir gibt es auf einem Rechner Probleme wenn mit dem Headset gearbeitet wird und gleichzeitig am Handy Bluetooth aktiviert ist - am Rechner allerdings keine Bluetoothadapter von Apple oder D-Link die ja bekanntlich keine Prob machen

5. Mropheus

Mropheus New Member

Hallo ks23

welches BT-Headset hast du benutzt.
    Denn ich habe den DBT-120 und das Freedom Headset von Logitech und es funzt nicht !!?????

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

7. Mropheus

Mropheus New Member

Das ist doch das 1.5 BT update von Apple oder nich ???

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja. Und einfach der Anleitung vom BT HS folgen und das Bluetooth Assistent starten.

Gruß
    Kalle

9. Mropheus

Mropheus New Member

Danke funzt einwandfrei!
    danke danke danke::::;=)))))

Diese Seite empfehlen