1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth Headset von Logitech

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von spider7005, 28. September 2005.

1. spider7005

spider7005 New Member

Hat schon jemand erfahrungen mit folgendem headset für den iPod gemacht?
    Würde gerne wissen wie gut die bluetooth-Übertragung ist, die reale reichweite und ob es zu anderen Geräten kompatibel ist iBook, PDA, usw.

Wäre echt toll wenn es schon jemand hätte und darüber berichten kann!

2. spider7005

spider7005 New Member

kennt das denn keiner?
    Dann muss ichs wohl selber testen! :klimper:

3. spider7005

spider7005 New Member

Habs mir gestern in der Stadt gekauft und muss sagen das teil ist echt geil kein Kabel mehr das an mir baumelt und mich in meinen motorischen Fähigkeiten einschränkt. Man hätte allerdings den Tragekomfort ändern müssen sprich fester am Kopf anliegend! Das teil rutscht beim Freestyleskiing und man muss aufpassen, dass es nicht im Schnee landet! Der empfang ist gut und die Soundqualität auch.
    Ansonsten ist vielleich das hier mehr zu empfehlen, da man den iPod dann auch gleich am Headset steuern kann. :nicken:

4. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

also ich hatte mir das für den iPod gekauft

aber erstens hat es viel zu sehr auf die Ohren gedrückt
    zweitens ist es auf Dauer zu schwer
    und drittens ging der Sender manchmal nicht auszuschalten

hab das Teil bereits wieder verkauft

Diese Seite empfehlen