1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bluetooth headset für skype?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 21. September 2005.

1. Wolli

Wolli New Member

hmmpf, habe wohl deine antwort nicht mitbekommen. ich habe das headset und den d-link-adapter inzwischen zurückgegeben.

die herren vom d-link support haben mir allerdings auch erzählt, dass es unter tiger tatsächlich nicht funktionieren würde. bei mir gings aber auch mit panther nicht.

ich bin mir nun am überlegen ob ich mir eine iSight kaufen soll. ob sich skype dafür auch verwenden lässt?

2. Wolli

Wolli New Member

ich habe ein neues thema betreffend iSight / skype eröffnet.

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=665643

3. Yarramalong

Yarramalong New Member

4. alexfra

alexfra New Member

Das eingebaute Bloutooth-Modul meines 15"AluBP erster Generation mag auch nicht mit meinem SE Headset. Die Hardware unterstützt Headsets nicht wird mir in etwa gesagt?!

5. rolma

rolma New Member

Hallo Islaorca und Zerwi,

habe mir zur Paarung mit einem Bluetooth-Headset einen DBT-120 bestellt, jedoch einen DBT-122 erhalten. Sind die beiden kompatbel? Auf der Website von D-Link gibt es nur den DBT-122 - wird wohl der Nachfolger sein?
    Probieren konnte ich noch nichts, da ich das Headset noch nicht habe.
    Passt das?

Diese Seite empfehlen