1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth-Handy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von son goku, 16. Oktober 2002.

1. son goku

son goku New Member

Hallo Leute,
    wollte mir ein bluetooth-handy kaufen--
    aber schweineteuer! Kann mir jemand erfahrungen mit bluetooth schildern oder ein handy empfehlen (außer die ericssons).

2. iMarco

iMarco New Member

ein paar NOKIA-modelle haben auch blutuut (z.b.7650)

iMarco
    p.s.:ich mach hier & jetzt keine werbung!!

3. son goku

son goku New Member

Warum empfiehlt Apple denn nur die Ericsons,und gibt nicht alle blutuut handys preis? Naja die Synchronisation kann man ja auch übers alte Kabel machen, oder? Hat jemand vielleicht mit sowas schon erfahrungen gemacht?

4. typneun

typneun New Member

die software passt zu den ericcson-handys (isync)...

5. rmweinert

rmweinert New Member

Hallo Armin,

check doch mal bei Deinem Provider ab, ob Du eventuell schon ein Upgrade-Handy bekommen kannst. Ich habe so mein Nokia 6310 für 11,00 ¬uro bekommen - kostete sonst so schlappe 300,00 ¬uro.

Hast Du schon mal bei Ebay nachgeschaut? Vielleicht hilft's ja

Mike

6. joop6

joop6 New Member

s sind kompatibel zum mac, hingegen nokia es nicht hinkriegt sich an die aktuellen standart's zu halten.

7. Carmageddon

Carmageddon New Member

Mahlzeit,

also ich habe das S/O/N/Y-Ericsson T68i und bin sehr zufrieden.

Bluetooth, iSync, Datenübertragung und auch der IR-Abgleich (wenn mal kein Rechner da ist) zwischen S/O/N/Y Clié und T68i klappt hervorragend.

Außerdem gibts für das T68 eine riesen Community und Millionen von Themes, Sounds und anderen netten Spielereien.

Carma

8. son goku

son goku New Member

Hallo Leute,
    das T68i mag ja wirklich ein gutes Gerät sein, aber kostet mit Vertrag trotzdem noch 250 ¬. Das T39 würde mir reinlaufen-- find ich aber nirgends. Bin Neukunde und könnte überall einen Vertrag abschließen! Vielleicht weiß jemand noch ne alternative!!!!

9. benz

benz New Member

Ich finde das 68i auch empfehlenswert. (Auch wenn jetzt der mit dem "Dell" was zu motzen hat!!! ;-) )

Gruss benz

10. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

Kannst du mir vielleicht einmal paar URLs nennen, wo es diese Communitys, Themes etc. hat? bin nämlich auf der Suche danach...
    Schneebi

PS: habe auch ein T68i und bin zufrieden, und das bluetooth-zeugs funktioniert einwandfrei

11. benz

benz New Member

12. goldfinger

goldfinger New Member

Möchte mir einen neuen vertrag zulegen.
    Hat jemand ein

nokia 8310
    nokia 5210
    motorolla v66i
    im einsatz und kann darüber was berichten?

13. Carmageddon

Carmageddon New Member

14. kimbiana

kimbiana New Member

Diese Seite empfehlen