1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth defekt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jan-regis.fontes, 25. Oktober 2007.

1. jan-regis.fontes

jan-regis.fontes New Member

Hallo!
    Habe ein problem mit bluetooth am macbook!
    Es ist nicht benutzbar und bei den systemeinstellungen ist es dann auch nicht mehr auffindbar!
    Mal funktioniert es und dann wieder nicht!
    Woran kann das liegen?
    Wäre das problem behoben wenn ich das system platt mache?

mfg

2. MacS

MacS Active Member

Versuch erstmal, das Problem mit einem Zurücksetzen des PRAMs in den Griff zu bekommen!

3. jan-regis.fontes

jan-regis.fontes New Member

Das versteh ich nicht!
    Was soll ich da genau machen!

4. MacS

MacS Active Member

5. kuddel

kuddel New Member

Ich wecke diesen Thread mal wieder auf.
    Ich habe das gleiche Problem bei meinem Mac mini Core Duo. Mitten beim Arbeiten ist Bluethooth nicht mehr verfügbar, dann wieder funktioniert es.

Ich habe die Original-bluetooth Maus und Tastatur. Ich habe den PRAM zurückgesetzt, das Problem ist nicht behoben.

Kann vielleicht jemand helfen?

Diese Seite empfehlen