1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth am Mac - Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeitgeist, 15. Januar 2003.

1. zeitgeist

zeitgeist New Member

Gehöre erst seit kurzer Zeit zur Mac-Gemeinde und bin bei meiner Suche nach einem Bluetooth-Dongle für mein Powerbook kläglich gescheitert! Kann mir jemand einen Dongle empfehlen, der das Common ISDN Profile (CIP) unterstützt? Habe nämlich zu Hause noch eine Bluetooth-fähige ISDN-Anlage rumstehen, die nur dieses Protokoll "versteht" (das Ding heißt C120data und ist von der Telekom) und der dazugehörige Dongle geht natürlich nur bein Windows-Produkten...
    Wäre über einen Tipp echt dankbar.
    Gruß,
    zeitgeist

2. joerch

joerch New Member

*kopfkratz*
    nach oben hol...

Diese Seite empfehlen