1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth 1.2.1 Update -Prob. !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 9. Juni 2003.

1. ken ishi

ken ishi New Member

N´abend Leute!
    Hab mir das neue Bluetooth-Update gezogen und nun lässt es sich nicht installieren!Die Installation klappt bis zu dem Punkt bei dem man das Volume auswählen muss.Alle sind mit Ausrufezeichen gesperrt und wenn ich auf die X-Partition klicke steht drunter"Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. 17"
    Genügend Platz ist aber vorhanden!
    Wer weiss Rat?

Grüsse
    ken ishi

2. ken ishi

ken ishi New Member

Kann mir da echt keiner helfen?!
    C´mon!

Gruss
    ken ishi

3. dirtyhenri

dirtyhenri New Member

Hi ,
    ich möchte schon dir helfen ob ich das kann ist leider
    ne andere frage.
    Hast du überhaupt eine Bluetooth-karte an deinen
    Mac ?
    Aber wenn ich meine grauen Zellen aktiv. brauchst du auch keine um einen BT-Programm zu installieren.
    Ich denke das mit deinen System was nicht stimmt.
    überprüfen !!!
    ciao

4. ken ishi

ken ishi New Member

Also am System kanns eigentlich nicht liegen da aller anderen Updates(iMovie,QT) problemlos funktioniert haben!
    Vielleicht liegts an meinem Bluetooth-Adapter - Apple empfiehlt ja den von D-Link?

Grüsse
    ken ishi

Diese Seite empfehlen