1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Blond

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 5. Dezember 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Gerade wurden 2 blonde Mädels im Quiz-Taxi nach dem Maler des Bildes „Der arme Poet“ gefragt und eine antwortete: Albrecht Dürer, der hat um 1800 gelebt. Da das die dritte falsch beantwortete Frage war, wurden die Mädels des Taxis verwiesen.
    :crazy:

Ich hätte sie zusätzlich noch mit Pferdeäpfeln beworfen.

2. batrat

batrat Wolpertinger

War die richtige Antwort "Carl Spitzweg" ? :confused:

Ich habe nicht gegoogelt ! Ehrenwort ! :nicken:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Das glaube ich Dir nicht! Du bist noch nicht durch hohe Intelligenz hier aufgefallen.

:biggrin:

Dass sie Spitzweg nicht wussten, könnte ich ihnen noch verzeihen aber dass sie Dürer ins 19. Jahrhundert verpflanzt haben nehme ich ihnen krumm.

4. Solaign

Solaign New Member

Lass` ihnen doch erst mal die Zeit und die ganzen Jahre, die auch dich zu einem aufgeweckten und befähigten Männlein haben heranwachsen lassen. :biggrin:

5. Solaign

Solaign New Member

Ausserdem finde ich den Titel "blond" doch etwas befangen ;)

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Mach mir nicht lieb gewonnene Vorurteile kaputt.

Nur weil Du die Ausnahme von der Regel bist.

:biggrin:

Die Blondinen-Witze sind das gleiche wie vor etlichen Jahren die Ostfriesen-Witze. Keine Angst, solaign, das geht vorüber. Die beiden im Quiz-Taxi waren allerdings eine Steilvorlage.

7. batrat

batrat Wolpertinger

Ich stelle mich absichtlich dümmer als ich bin, damit du keine Komplexe bekommst :biggrin: :p

Ich muss allerdings noch gestehen, dass ich ein Buch über Carl-Spitzweg besitze. Dieses hier : http://www.amazon.de/Carl-Spitzweg-...=sr_1_8?ie=UTF8&s=books&qid=1196963044&sr=1-8

Ich war also im Vorteil. :D

8. batrat

batrat Wolpertinger

Und wer weis, ob das echte Blondinen waren. :D

Es war schliesslich das Quiz-Taxi und nicht das Strip-Taxi. :biggrin:

Hey, das Format wäre für RTL II bestimmt geeignet. :crazy:

9. batrat

batrat Wolpertinger

10. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen