1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Blöde Frage

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MäccerNichtRum, 1. Dezember 2004.

1. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

Hallo:D

Ich weiss, saublöde frage…aber kommt die neue macwelt heute oder am 3.?
    einige reden ja schon drüber-oder ist das etwa der rieeesen abo vorteil?:rolleyes:
    Nee im ernst, wollt nur wissen ob es heute ist, bevor ich mich unnötig ausm haus in die kälte begeb.
    les sie normalerweise immer irgendwann von nem kollegen wenn er sie im büro rumliegen hat, deswegen weiß ich das erscheinungsdatum nicht:embar:
    wär nett wenn mir jemand ne antwort gibt, auch wenn die frage ziemlich banal ist:embar:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Heute.
    In WE am Bahnhofskiosk schon gestern ;)

Upss...hab ich jetzt zuviel verraten? :embar:

3. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

Bedankt Macci:D
    und nö nicht zuviel verraten;-)
    ist nur gelegentlich so, dass man hier auf blöde fragen mitunter auch ziemlich blöde antworten bekommt, wenn man sich vorher nicht stundenlang erklärt:D
    deswegen habsch mal um gnade und freundliche antwort gebettelt:klimper:

4. MarionA

MarionA New Member

Der Erscheinungstermin der Macwelt ist immer der 1. Mittwoch im Monat - ergo im Dezember also heute.

Übrigens haben Abonnenten da wirklich einen Informationsvorsprung, denn die erhalten die Macwelt am Freitag/Samstag davor. ;)

Gruß,
    MarionA aus der Macwelt

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sagen wir mal - meistens. :embar:

Es kann aber auch Montag oder Dienstag oder Mittwoch werden. Aber nicht immer. :klimper:

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Das hängt immer davon ab, welcher Postbote gerade Dienst hat. Manch einer kann die vielen Marmortafeln, in die wir die Macwelt meißeln, nur schlecht schleppen.

7. macixus

Bei dem mit dem weißen Bart habens 2 Marmortafeln auch getan. Der wusste halt, was er Postboten zumuten kann. :bart:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Das gehört ins Reich der Legenden. Wer weiß, wie viele Tafeln der Moses unterwegs verbasselt, oder aus Faulheit hinter dem nächsten Dornbusch versteckt hat...

9. macixus

Du meinst, Moses war in Wahrheit Sachse? :klimper:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Nö, wenn der Sachse gewesen wäre, wäre er beim ersten Bliemchengaffee überhaupt nicht mehr weitergegangen ;)

Diese Seite empfehlen