1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Blöde Frage, aber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tweety, 15. Oktober 2002.

1. Tweety

Tweety New Member

hallo zusammen,

ich hab da eine frage, ich wollte mir heute eine studentenversion von microsoft office X kaufen. da kein mac laden bei mir in der nähe ist bin ich zu saturn und wollte mir da eine da studentenlizenz erwerben. da sagte mir der verkäufer, die sie hätten zwar eine studentenlizenz von microsoft da, aber mac office X steht nicht auf der packung, sonder nur die windows version und mac office 2001.

jetzt die frage, wenn ich an microsoft faxe sie sollen mir die macsoftware zuschicken, bekomme ich da office 2001, oder office x zugeschickt????

gruß
    tweety

2. morty

morty New Member

wenn Du Office für X haben willst, solltest Du die auch bekommen, was willst Du mit 2001 noch, wenn Du sowieso alles auf X umstellst, irgendwann, in naher Zukunft, wirst Du 9 von der Platte werfen und nur noch X haben

also auf jeden Fall Office X nehmen, wenn die das nicht verkaufen können, dann direkt über MS oder an einen anderen authorisierten fachhändler herantreten

gruß morty

3. benz

benz New Member

4. happy-switcher

happy-switcher New Member

5. benz

benz New Member

Nachtrag: Habe schnell beim Apple Store geschaut. Dort wird nur noch Office v. X für ¬ 184.44 angeboten.

Gruss benz

6. Tweety

Tweety New Member

danke, für die schnelle antworten! hab gerade das office packet online bestellt.

gruß
    tweety

7. benz

benz New Member

:)

Gruss benz

8. rudkowski

rudkowski New Member

hallo!

habe es bei gravis im onlinestore für 169,- euro bekommen...

gruß martin

9. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Nee, :-(!!

Schon wieder einer, der sich den MSOfficequatsch auf die Platte lädt!

MM

10. iJon

iJon New Member

ach! Office v. X muss man kaufen!?!? uups... aber der bei Carracho aufm Server hat doch gesagt... ;-x

Diese Seite empfehlen