1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

blöde browserei . . .

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 13. Juli 2002.

1. hapu

hapu New Member

ebenfalls seltsam: Alternativ-Hersteller Apple hat eine Homepage, die mit Alternativ-Browser Mozilla (1.0 dt) nicht funkt - da hat sich Apple wohl ziemlich verkauft |-/

2. Spanni

Spanni New Member

Wie hast du dich denn bei i-tools angemeldet und womit hast du deine hp ins internet gestellt?
    Per post?

Ich konnte mich mit dem IE z.B. nie bei i-tools anmelden, weil er die sign up site icht laden konnte.
    Mit dem moz. geht`s perfekt!
    Du mußt irgendwas verstellt haben!

3. DonRene

DonRene New Member

falls das eigene sites sind, die du meinetwegen in golive gemacht hast. kannst du die einfach auf die idisk packen, genauer in den ordenr sites. einfach den ganzen projetkordner dahin kopieren

hierzu musst du nur deine idisk auf den desktop mounten.> menuleiste>gehe tz > idisk. oder mit dem tool namens goliath.

wie man sites neu macht die von apple sind via itools, weiß ich leider auch nicht. aber ich denke das es zumindest mit einem funktionierenden ie bei dem java etc aktiv ist gehen. ansonsten omiweb als ie anmelden lassen in den prefs.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit dem Omni, der unter der IE-Flagge segelt, geht es auch nicht.

5. Xboy

Xboy New Member

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mmmmmh - bei mir kommt "We don't support your current browser"...
    Welche Omni-Version fährst du?

auch liebe Grüße!

7. suj

suj sammelt pixel.

Tatsache?
    Hoffentlich kommt bald 10.2
    Dann fang ich nochmal von vorn an...

8. suj

suj sammelt pixel.

Als ich meine site erstellte hatte ich noch den IE...
    (haha per Post ;-)

Aber der versagt seinen Dienst

9. suj

suj sammelt pixel.

Hi. Das meinte ich zwar nicht, aber trotzdem DAnke, jetzt weiss ich wie ich sie mal tauschen könnte...

10. suj

suj sammelt pixel.

Ja Dein Foto ist ja genau der Beweis dass es nicht geht. Oder siehst Di links die Liste der Seiten, die man normalerweise auswählt und dann edit klicken kann? Soweit war ich auch schon...

11. Spanni

Spanni New Member

Was geht schon mit dem OW? ;-))))

12. Spanni

Spanni New Member

Also ich kann nach wie vor die i.tools seite "sign up" mit dem IE nicht laden!
    Mit moz. kein prob.!!
    Vielleicht muß man die seite unter einstellungen "sicherheit" die seite in dem feld zertifizierungsagenturen hinzufügen!?

13. DonRene

DonRene New Member

lies doch mal auf der itools site mit welchem brauser es funzt. und mit dem sollte es auch gehen. ansonsten stimmen deine prefs im brauser nicht.

ich meine nämlich das es mit ie gehen sollte.

pack deine eigenen sites da rein über die idisk. wer nimmt den schon den kram von apple ;-))

14. iCON

iCON New Member

bei mir läuft iTools problemlos unter OmniWeb 4.1. Der segelt allerdings unter IE 5.2 OSX

15. DonRene

DonRene New Member

ich kann mich mit ie auf der itools homepage site einloggen. allerdings hab ich da nix zum rumschieben oder ähnliches. und ich glaube das du da garnet hinkommst wenn es mit dem brauser nicht funzt.

übrigens die aktuellste ie version 5.2.1.

was mir noch einfällt: irgendwo bei deinen plugins >internet oder explorer sollte ein itools plug in drinnne sein. genauer in internet plugins

16. suj

suj sammelt pixel.

ahja!
    Das ist doch mal ne Auskunft
    Danke.

Diese Seite empfehlen