1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Blinkende orange Leed am Shuffle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rahela, 26. Oktober 2006.

1. Rahela

Rahela New Member

Wenn ich meinem Shuffle einschalte blinkt es Grün, Orange, Grün, Orange, Grün, Orange, Grün. Weiter spielt er keine Musik.

Wenn der Shuffle am Mac G5 angeschlossen ist blinkt immer das Orange Leed. Dies schon mehrere Tage.

Weiter erkennt OS X den Shuffle nicht.

Habe versucht mit iPod Updater diesen zu Aktualisieren oder Wiederherstellen. Geht aber nicht!
    Er wird nicht erkannt.
    Im System Profiler wird er aber am USB erkannt.
    Sogar die Seriennummer.

Habe Im Geschäft versucht über einen Windows-Rechner das ganze zu wiederholen.
    Der Shuffle wird im Windows Explorer als Laufwerk erkannt. Kann diesen jedoch weder formatieren noch Daten auslesen oder speichern.
    Windows-iTunes hat bei der Suche vom Shuffle die gleichen Probleme wie der Mac.

Jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben könnte?

Wenn ich iTunes öffne, auf Bearbeiten => Einstellungen gehe, ist in der Liste kein iPod aufgelistet.

Wer Ideen oder Tipps hat, bitte helfen.
    Danke schon mal im voraus.

2. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

3. Kar98

Kar98 New Member

Diese Seite empfehlen