1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Blick aus meinem Küchenfenster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 1. September 2002.

1. maccie

maccie New Member

Oh, Menno, das klappt ja gar nicht, du willst mich wohl verarsc***?*heul*

2. maccie

maccie New Member

Nachdem jemand das Plakat wieder Richtung meines Küchenfensters gedreht hat, bin ich zur Tat geschritten und wieder schaut der CDU-Knilch in die andere Richtung, mal schaun, wie es morgen früh aussieht

3. caMi

caMi New Member

4. maccie

maccie New Member

Du, paß' auf ich sitze hinter dem fenster und wenn Du...........

Was willst Du eigentlich, die Bilanz der Regierung ist nicht so übel, wie sie manchmal in den Gazetten dargestellt wird :)

5. caMi

caMi New Member

Benutzer-ID: 21
    Kennwort: 12
    wwaaaaooooooooooo!!!
    Jaja, unser Lebemann aus Denia!

6. caMi

caMi New Member

Naja, ich habe da ja auch meine Finger im Spiel! ;-)

7. maccie

maccie New Member

Kuck heute Mittag aus dem Fenster, watt is? Der "Heinz" grinst mich schon wieder an!! Warst Du das? Mach das ja nicht wieder, ich sitze hinter dem Fenster, Tag und Nacht und wenn Du..........

Helft mir, was soll ich tun???*verzweifeltindierundeschau*

8. maccie

maccie New Member

Hilfeeeee!!!!!!

*Nachobenschieb*

9. caMi

caMi New Member

He, he, he!
    Ist ziemlich zäh, der Heinz von der CDU, was?
    Jeder ist von diesen Wahlplakaten genervt; ich glaube, die Parteien sollten ihren Wahlkampf mal stark überdenken. Dieses Jahr ist auch nichts witziges dabei. Und schon gar nichts schönes. Ich hab´s gut - das nächste Plakat ist 3 km entfernt angebracht. Schröder - arbeitet zu später Stund damit wir alle Arbeit haben!

10. maccie

maccie New Member

mich kaum noch, aus dem Fenster zu sehen.*grusel*

Hast Du's gut  3 km ist der richtige Abstand zu diesen Fiesen Fressen*g*

11. CChristian

CChristian New Member

12. caMi

caMi New Member

Das ist eine sehr gute Idee !
    So kann der Wahlkampf doch noch richtig Spaß machen .
    Ran an´s Werk !

13. maccie

maccie New Member

Klasse Idee :))

Schieb mir mal Deinen A3-Drucker rüber, gehe dann sofort ans Werk *lol*

14. CChristian

CChristian New Member

Ich werde wohl mal meinen Freund anhauen; der hat einen. Wenn wirs hinbekommen haben, mach ich ein paar Fotos für Euch. *g*

Hmm, eigentlich würde dann so eine Aktion unter die Rubrik "Sachbeschädigung" fallen, oder?

15. maccie

maccie New Member

es Notwehr!!!! *fyi*

Mein Leib' und mein Leben sind in ernsthafter Gefahr, wenn ich diesen CDU-Fuzzi noch mindestens 3 Wochen ertragen muß, dann kann ich für nix garantieren.
    Prima, daß Du aktiv wirst, freue mich schon auf die pics. *froih*

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

>http://membres.lycos.fr/beauf/mad.gif

Ja, Wenn man nur die Zahnlücke nimmt, dann kann man auch mit einem kleinen A3+ Drucker den wirklich großformatigen Wahlkampfwerken etwas Esprit verschaffen...
    :)

17. maccie

maccie New Member

Esprit, ich träumte schon immer davon, einmal den Zugang zu dieser site zu haben, was mag sich nur dahinter verbergen?

http://esprit-live.net/

Error *arghh*

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vergiss es! Sowas brauchen nur DOSen Nutzer. Alles was uns fehlt ist entweder im Kühlschrank oder wartet im Zimmer nebenan...
    :)

19. maccie

maccie New Member

zu Bett. Und Du, Schäl, warum bisse denn so fett?"
    Schäl: "Nu, ich komm' abends nach Hause, geh ins Schlafzimmer und schau ins Bett, nix Besonderes drin und geh zum Kühlschrank!"

*huhäää*

20. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen