1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Blaues und violettes iTunes?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Birgit, 18. Juli 2002.

1. Birgit

Birgit New Member

Liebe Mituser, ich hab gestern iTunes 3 runtergelutscht und sofort alles installiert, die mp3 Sammlung zugewiesen usw. und wollte nun gerade zu einer intensiven Beschäftigung mit open gl (was auch immer das is) schreiten, da befiel mich folgendes Phänomen: in meiner mp3 Sammlung existieren jetzt sehr viele violette iTunes Icons, aber immer noch auch eine nicht unbeträchtliche Anzahl blauer (iTunes 2), die ich merkwürdigerweise niht aus der Sammlung heraus in iTunes ans Laufen bringe, die violetten hingegen - wie gewohnt - schon. - Was is mit denen jetzt wieder anders? Warum sind die nicht lila, warum kann ich die nicht spielen? Jemand ne Idee - oder Abhilfe? Wie mach ich die gleichen denn gleicher?

2. Virtual Blabla

Virtual Blabla New Member

Probier mal iTunes/Einstellungen/erweitert/Beim Hinzufügen aus der Bibliothek... deaktivieren. Dann müssten alle Musikdateien als Aliasse importiert werden.

Diese Seite empfehlen