1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Blaues Gift

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 27. Oktober 2002.

1. maniac

maniac New Member

Einem solch chemischen Schlag habe ich mich bewusst nie ausgesetzt.

Die Appelkorn-phase hatte ich aber auch und sie hat ein schreckliches ende gefunden.

Was mann nicht alles ausprobiert, tzz tzz tzz

2. macweibchen

macweibchen New Member

Könnte man so sagen!!! Das war nicht für jeden lustig, als meine Freundin und ich aus Langeweile nur noch Blödsinn fabriziert haben!!
    Aber was soll's!! ;)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Soso, deiner Ansicht nach sind die Männer also eine Art Mülleimer, in den man alles mögliche hineinschütten kann. Und runtergespült wird alles mit einem Bier, richtig?

Wir sind doch so sensibel! Du kaltherziger Eisbrocken. Wir wollen auch mal eine Flasche Eckes Edelkirsch oder Baileys für uns alleine haben.

4. maniac

maniac New Member

Martini-Eistee
    Bacardi-Sprite

soll auch ganz nett sein

5. Kafi

Kafi New Member

Moment, absynth??? Da hab ich doch erst neulich etwas in der P.M. gelesen. Ein Gesöff, das früher relativ beliebt war (auch wenn's verückt macht - van Gogh soll deshalb balla balla geworden sein und sich das Ohr abgeschnitten haben). Dann wurde es verboten und wirds nun neuerdings wieder vermarktet...

*kopfschüttel*

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hört sich beides ganz okay an!

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wisse: Nur echte Spießer wissen immer,
    was sie gerade in sich hineinschütten *g*

8. 2112

2112 Raucher

>> van Gogh soll deshalb balla balla geworden sein und sich das Ohr abgeschnitten haben <<
    Und Bilder hat er gemalt, der Verrückte.
    Gruß 2112 :)

9. maniac

maniac New Member

Scheiss doch auf die Meinung anderer. Solange ihr Spass hattet.

Gestern haben mein Kumpel und ich auch zu einer Geburtstagsfete eine CD geschenkt und die Texte der Lieder waren nicht ganz auf das Publikum dort abgestimmt. Alle fanden es Scheisse, nur wir haben die Lieder mitgegröhlt und Spass gehabt!

Denk an DaDa. Immer schön provozieren :)

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> sie hat ein schreckliches ende gefunden

Flasche leer?

11. macweibchen

macweibchen New Member

Schöner hätte ich es nicht ausdrücken können!! ;)

Aber wenn du schon Eckes Edelkirsch (jammi!) erwähnst - war eben so bekloppt, fast die ganze Pralinenschachtel Mon Cheri's zu verdrücken!!

Und gleich kommt mein Freund - die alte Schnapsleiche (!!) - und will lecker Essen bestellen!! ;)

12. maniac

maniac New Member

ist es meiner meinung nach auch. erste test beweisen das. Vorrausetzung: schön kalt!!!

13. macweibchen

macweibchen New Member

Cool - ob ich mir nun auch ein Ohr abschneiden werde?! ;(

14. Macmacfriend

Hat er leider zu Lebzeiten nicht
    viel von gehabt, der arme Hungerkünstler.

15. macweibchen

macweibchen New Member

Da sagste' ja mal was!! Das beruhigt mich ungemein! Scheiß auf das Ohr - hauptsache, ich gehöre nicht zu dden Spießern!! ;)

16. Macmacfriend

Das - würd`ich lieber lassen.
    Das kriegst du hier schon abgekaut *g*

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na vielleicht bringt er ja Ferrero Küsschen mit.

Helfen die Mon Cheris eigentlich gegen den Kater? Hab mal gehört, das Alkohol in kleinen Mengen einen Kater abmildern soll, aber immer wenn es mir dreckig ging habe ich einen weiten Bogen um alles Prozentige gemacht.

Nochmal betrunken kann man von den Piemont-Kirschen® ja kaum werden.

18. 2112

2112 Raucher

Nee. Sonst müßen alle Lauder sprechen damit Du Sie verstehst.

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du kannst ruhig Sie zu uns sagen. Oder seit wann duzen wir uns?

20. Macmacfriend

Bei Ohr denk` ich eher an LAUDA...

Diese Seite empfehlen