1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Blaue Apple Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von the_titan11, 9. Dezember 2006.

1. the_titan11

the_titan11 New Member

Hallo!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Apple Maus die blau beleuchtet ist! kann mir jemand sagen wie diese heisst und ggf wo ich diese kaufen kann!

Vielen Dank für die Hilfe

Jan

2. TomPo

TomPo Active Member

meinst Du so etwas in der Art?

Eine blauleuchtende Applemaus kenne ich selbst nicht. Diese hier funktioniert aber ganz sicher auch am Mac (USB-Maus).

Zu dieser Maus gehts hier lang

3. the_titan11

the_titan11 New Member

Also nen Kumpel von mir hat eine ganz normale Apple Maus die allerdings blau leuchtet und das sieht einfach mal total genial aus!

Ich habe mir leider schon einen WOlf gesucht im Inet usw!

Also wenn jemand das weiss...bitte unbedingt melden!

MFG

Jan

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

5. hugin

hugin New Member

selber machen:

KLICK

das sollte mit allen mäusen funktionieren

lg hugin

6. MacS

MacS Active Member

Von Apple hat es solch eine Maus nie gegeben. Dein Kumpel muss sie entweder selbst "ge-pimpt" haben, oder es handelt sich um ein Maus, die nur der Apple-Maus sehr ähnlich sieht!

7. Kar98

Kar98 New Member

8. Florian

Florian New Member

Möglicherweise das Tchibo-Ding?

Ansonsten wäre zur Identifizierung ein Foto hilfreich.
    Oder Du fragst Deinen Kumpel einfach mal, wo er die Maus gekauft hat.
    Oder Du drehst sie um und liest das Typenschild.

Diese Seite empfehlen