1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

björk und nokia und night of the proms

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D3000, 3. Januar 2002.

1. D3000

D3000 New Member

Wo es doch hier mal um Björk ging: Da schau ich gestern in den Videotext, und da hat doch bei dieser grauenvollen rock meets classic-Veranstaltung (z.B. mit Chris de Björk und Meatloaf) das selbe Orchester gespielt wie auf der björk-tournee. Ich bin bestürzt.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Manchmal müssen Musiker wahrscheinlich auch Geld verdienen.Nicht jeder wird sich die Mucke aussuchen können.

3. D3000

D3000 New Member

Es tut mir leid, wenn ich da einen Meatloaf-Fan verletzt haben sollte.

4. DonRene

DonRene New Member

who the fuck is chris de björk?
    ich dachte der heißt chris de görk ( die gurke) :))

nene mitlof fan bin ich net

aber von musik leben ist ein knochejob und man wird schnell zur nutte, wen man davon leben will. wenn du verstehst was ich meine

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gibt es sowas wie Mietlaf-Fans.Wahrscheinlich nur Wightwatcher.;-))

6. Lundell

Lundell New Member

>Wo es doch hier mal um Björk ging:

Björk soll morgen bei Dirty Harry erscheinen - die Interessierten legen vermutlich schon mal die entsprechende LP bereit um letzteren abzudecken.

Mmh&für die jüngeren LeserInnen unter uns: eine LP ist ein Tonträger ;-).

Gruss Lundell

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vielleicht hat sie ja ihr Ti dabei und zeigt Harry mal, wie man damit Musik macht ;-)

8. Xboy

Xboy New Member

Vielleicht bin ich ja noch zu jung, aber wer zum Teufel ist Dirty Harry?

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dirty Harry wird als Synonym für Harald Schmidt (Talk(?)Meister einer Late-Night-Show verwendet, weil er hin und wieder "dirty" talkt und agiert).

Pflichtprogramm für Gemeindeschreiber, intelligenteste Sendung derzeit im TV.

Dirty Harry im Original war Clint Eastwood als Cop mit den Methoden akiems :)

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

.. wenn ich björk sehe läufts mir kalt den rücken runter.
    komische frau.
    *grusel*

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

make my day ..... punk

12. Lundell

Lundell New Member

>Pflichtprogramm für Gemeindeschreiber,

du meine Güte ;-))

Ich würde ihn beschreiben als hart aber schmerzlich&

13. Lundell

Lundell New Member

Das kann ja an den Inuit -Augen liegen - Inuits leben oft dort wo es kalt ist ;-)

Diese Seite empfehlen