1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Björk & Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 3. September 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hab' mir das Album geholt - mehr als genial. Danke für den Tipp!

(Bin sonst mehr bei Jan Garbarek u.ä. "zuhause").

2. Xboy

Xboy New Member

HI!

Viel Spass mit dem Album!!

Liebe Grüsse,
    Mario

3. D3000

D3000 New Member

Ah, wo gehts denn hin? Frankfurt oder Stuttgart?

4. D3000

D3000 New Member

Also, das mit Björk hier gefällt mir doch sehr. Was ist denn so Euer Lieblingslied? Ich sterbe bei Pagan Poetry und (immer noch) bei Unravel.

5. Xboy

Xboy New Member

HI!

von der neuen:

Pagan Poetry
    Unison,
    It´s not Up To You
    Aurora
    Harm of Will

älteres:

All is full of love
    It´s oh so quiet,
    Joga
    Bacheloret
    Hunter
    Human Behavior
    Big Time Sensuality

Das sind die, die mir spontan einfallen,
    Es sind auf jeden Fall noch mehr, die mir gefallen!

Meine Absoluten liebline sind "Unison" und "All is full of love"

Liebe Grüsse,

Mario

6. Macsimum

Macsimum New Member

Ich kenne nur Post und Selmasongs (die natürlich anders aber genial ist!), davon sind meine Top 3:
    A New World
    Youve Been Flirting Again
    Its Oh So Quiet
    Die neue Single habe ich bisher nur teilweise auf Viva2 gesehen/gehört, klingt nicht schlecht. Muß mir wohl mal Vespertine anhören... :)
    Macsimum

7. cubic

cubic New Member

Frankfurt, wenn´s nicht noch abgesagt wird.

8. cubic

cubic New Member

Vespertine iss halt nix zum zappeln.Eher das Gegenteil.Aber DEBUT hat irgendwie was.Kann ich für den Einstieg nur empfehlen.

9. Xboy

Xboy New Member

@NORBI

Das hab ich doch geschrieben! Oder steht zwischen den Zeilen was anderes???

10. Xboy

Xboy New Member

Auf der Single von"Hidden Place" sind noch zwei andere Songs drauf, wovon der letzte wunderschön ist!

Habe mir die Single mal angehört und weil ich nachher Schaum vorm Mund hatte, hab ich sie gleich gekauft!

Liebe Grüsse, Mario

11. Xboy

Xboy New Member

@CUBIC

Da geb ich Dir vollkommen recht!
    Vespertine ist ein gesamtkunstwerk! Nur stückchenweise anhören ist nur halb so schön !

Debut ist auch ein klasse Album!
    Am Besten bei den SugarCubes anfangen (Band vor ihrer Solokariere) und bis zu Vespertine durchhören!

*liebe Grüsse, Mario

12. eman

eman New Member

..oh, und ich dachte Born Björk sein eine blonde, stirnbändige, lanhaarige Tennisspielerin aus Schweden!?... ;-))

13. D3000

D3000 New Member

und der film? und das video von all is full of love? das sollte alles hier erwähnt werden. und dieser link: http://www.arktikos.com/bjork/ !! Sehr liebevolle Seite mit hunderten von "privaten" remixen. überhaupt gibts da so einiges interessantes z.B. die sachen mit funkstörung oder alec empire oder dieses erste stück von der post mit skunk anansky (schreibt man das so) und remixe von plaid, hach, da kommt man doch ins schwärmen. und nächste woche schon in frankfurt, hoffentlich überleb ich das überhaupt.

14. Macsimum

Macsimum New Member

*lol*
    Ich als ungekrönter Meister des Wortspeils schmunzele sehr über diesen  wenn auch nicht ganz echten  Schüttelreim!

Diese Seite empfehlen