1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Björk & Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 3. September 2001.

1. Xboy

Xboy New Member

Wusster ihr, dass Björk den grossteil ihres neuen Albums Vespertine auf nem Apple geschrieben hat???

Naja, iss doch eigentlich klar, ne kluge geniale Frau,.. die wird ja doch nicht vor einem WinPC verrotten.

Liebe Grüsse,
    Mario

PS: Album ist übrigends mehr als genial!

2. DonRene

DonRene New Member

sie sagt ja auch das sie im wald aufgewachsen ist (maxx interview). dann greift man halt lieber zum apfel ;-)

3. D3000

D3000 New Member

Aha, noch jemand! Aber: Warum redet sie denn in Interviews immer vom Laptop und nicht vom Power- oder iBook? Da könnte sie sich noch beliebter bei uns machen. album super ,und ratet, wer in zwei wochen zum konzert geht&

4. D3000

D3000 New Member

und wie wärs denn mit einem sondermodell von apple, dem sugarcube?

5. norbi

norbi New Member

Norbi & Apple = einfach genial :))))))))

norbert

6. jkollar.de

jkollar.de New Member

oh mann ihr habt vielleicht probleme :) ... das ist ja schön dass auh prominente apple benutzen... aber man kanns auch übertreiben. :)

7. Xboy

Xboy New Member

@JKOLLAR

Was ist so schlimm drann??? Das ist hier das SMALL TALK FORUM.
    Da tummelt sich so manch "überflüssigere" (nicht für mich, ich finde jeden Beitrag für mehr oder weniger interessant) Message.

Musst ja nicht Alles anklicken! ;0)

Auch DIR liebe Grüsse,

Mario

8. mellmac

mellmac New Member

Credits auch von der sportlichen Seite. Tony Hawk(Skateboardhero) dankt in seiner Biographie auch Apple deren Fire Wire Entwicklung. Und der Ist garantiert Chefatze in dem Business. Nicht vorstellbar was da für ein kaufpotenzial drin steckt, da es quasi Pflichtbuch eines jedes Skatboarders ist.
    Steffan

9. NeZZie

NeZZie New Member

Depeche Mode

haben in ihren neuem Albun auch
    Powerbooks benutzt, mit Logic Audio.

Auf der site von den Logic Audio Entwicklern steht noch mehr!

PS: Was ist ein Björk? *g*

10. Lundell

Lundell New Member

deine Nachricht ist nicht ganz vollständig:

a) <Wer?> haben in ihrem neuen Al&
    b) ganz am Schluss fehlt: Depeche Mode Off

;-)

/Lundell

11. Lundell

Lundell New Member

und rein praktisch gesehen ist es auch schwieriger, im Wald einen Dosenöffner zu finden ;o)&

/Lundell

12. Lundell

Lundell New Member

Es handelt sich hier um ein kleines, entspannendes und weitgehend problemloses Vergnügen, das keine Eintrittskarte erfordert und als angenehmen Nebeneffekt Antworten auf Fragen von PC-AnwenderInnen liefert, wer denn schon einen Mac benutzen täte und das alles in einem Satz :)

/Lundell

13. Lundell

Lundell New Member

hübsche Anspielung auf die Zeit vor ihrer Solokarriere :)

Leider verschickt ja Apple höchstens noch Würfelzucker.

/Lundell

14. DualDis

DualDis New Member

15. jkollar.de

jkollar.de New Member

heyich hab unübersehbare smileys in meinem thread gehabt :).. ich fids nur lustig und sag ja auch nur meine meinung :) nur finde ich es albern, dass die macbesitzer überall und immer den pc besitzern einen auswischen wollen, machen die ja auch nicht :) gelle

natrülich dir auch grüße

16. Xboy

Xboy New Member

@NEZZI

WAS IST EIN BJÖRK????
    *kreisch*

Björk ist eine der genialsten Künstlerin in der Musikszene!
    Vorallem ihr isländischer Dialekt ist zum niederknien!

http://www.bjork.com

Sogar auf der Apple Seite ist ein Link auf ihre Seiten (Quicktime-Theatre).

Da Kann man eine kleine Auswahl ihrer besten Videos ansehen!

Liebe Grüsse,
    Mario

17. norbi

norbi New Member

@Xboy

....und ausserdem kann man doch im small-talk-forum auch ein wenig scherzen!!!!
    ....und sich selber ein wenig NICHT-ERNST-NEHMEN-KÖNNEN, oder wie oder was, hä?

norbi & apple :)

18. Lundell

Lundell New Member

>hey ich hab unübersehbare smileys in meinem thread gehabt :)

ja,ja - kein Problem &

> sag ja auch nur meine meinung :) nur finde ich es albern, dass die macbesitzer überall und immer den pc besitzern einen auswischen wollen&

zugegeben, ich spiele vielleicht nicht immer ganz sauber ;-), ich meine aber, es geht weniger gegen die PC-Besitzer sondern eher gegen die Windows-PC's der Besitzer&weiter sind viele zur Überzeugung gelangt, dass der Hersteller dieser Systemsoftware selbst nicht sauber spielt& deshalb bitte ich um mildernde Umstände

und grüsse auch alle hier, speziell die Björk - und Depeche Mode - Begeisterten :)

19. jkollar.de

jkollar.de New Member

:) jaja ich hab alles verstande. in welcher liga spielst du ? :) ne im ernst abre ich kann nur kritikpunkte an WINDOWS slebst entdecken an de hardware nicht wirklich... aber gut ich verstehe dich :D

20. cubic

cubic New Member

björk rulez!!! Leider waren die Konzertkarten teuer.Richtig teuer!Eigentlich zu teuer! Da habe ich mir gleich zwei gekauft!

Diese Seite empfehlen