1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bittorent ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Domenico, 8. November 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

wichtig ist nur das es läuft :D

2. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Das vBulletin spinnt...zum Beweis hier ein Screenshot meiner Einstellungen. Oder brauchts dafür Prämium? :cool:
    Ansonsten bin ich für dich aber auch jederzeit unter augustinusx[Klammeraffe]spymac[dot]com erreichbar, Kawi ;)

3. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

4. marc12353

marc12353 New Member

Wieso eigentlich diese ganze Diskussion um Bittorent. Der ganze Stress mit den anmelden und über dritte Files suchen.

MLmac für das osx ist das wohl beste Tool für alles. Das edonkey Netzwerk ist wohl das umfangreichste im Bezug auf Appz, auch für den Mac. Es unterstüzt auch Lime Wire und Kazza Files. Man kann auch Bittorent Files mit saugen. Es ist einfach gesagt ein All in one P2P Tool.

Und denkt daran, keine Files saugen die urhebeechtlich geschützt sind (Appz, Moviez, mp3). Na Ihr wisst schon was ich meine.

5. MacFly

MacFly Gast

Habe alles bis einschliesslich 6. aber der downloaded nicht.woran liegts?

6. MacFly

MacFly Gast

mit´nem anderen download link klappts. Die downloadrate ist aber sehr gering.kann man manuell was dagegen tun?

7. faustino18

faustino18 New Member

Die Schwierigkeiten hatte ich nie. Kann sein, dass du ein file herunterlädst, was noch sehr viele andere auch tun und es gleichzeitig nur wenige Seeder gibt. Aber Einstellungswirrwarr á la mldonkey habe ich noch nicht gemacht. Das läuft alles fast vollautomatisch. Un schnell. Welchen client nimmst du denn?
    Viel Glück noch
    HDT
    Patrick

8. Mickey

Mickey New Member

Nimm diesen hier brauchste auch nix einzutragen .

Mickey

9. MacFly

MacFly Gast

Danke Mickey. der lädt immernoch nicht. liegt bestimmt an der gegenstelle. Kennst du bessere sites wo man german movies bekommt? (huuups :eek: ....habs vergessen, das soll man ja hier nicht!) sorry an alle die sich jetzt aufregen werden!

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

11. faustino18

faustino18 New Member

Stimmt. Aber da bist du doch grad was am Fragen dran. Laufen tut er aber top, oder??

HDT
    Patrick

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja.

Es hängt natürlich bei diesem System immer auch von den Teilnehmern ab, wie so ein Teil läuft.

Problematisch bei dem Teil ist der Chat.
    Als ich das ausprobieren wollte ist das Teil schön eingefroren. ;-)

13. faustino18

faustino18 New Member

Na ich werds mal testen. Chat ist eh nicht mein Ding also sollte das ja keine Probleme bringen.
    Danke
    Patrick

14. Mickey

Mickey New Member

Schau hier , hier ,
    hier und natürlich hier

Mickey

15. MacFly

MacFly Gast

16. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> Bei welchem dieser folgenden bekomm ich die beste Downloadrate? <<

Theoretisch sind alle gleich, weil alle den gleichen Code haben.
    Der Unterschied liegt in der Programmierung der Programoberfläche.

Die Downloadrate ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und deren max. bzw. min Möglichkeiten der Übertragungsraten der Daten.

18. leigh

leigh New Member

@ Gratefulmac ist das Limewire denn nicht gefährlich wenn ich mir das so anschau ist das doch wie Kazaa können die dich nicht ganz einfch ausfindig machen????

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Oh der Artikel ist verdammt alt.
    Habe ich jeh was zu Limewire geschrieben ?
    L ist doch ein Sammelsurium an P2P-Protokollen.

Ich schreib doch meist was nur zu BitTorrent.

-
    Na was solls.

Was verstehst Du unter gefährlich ?

Trojaner Viren oder Würmer oder gar

das FBI ?

20. leigh

leigh New Member

na ja die meiste Angst muß man ja vor FBI und ähnlichen Institutionen
    haben :cool: :cool:
    man hört ja viel im moment das leute wegen Kazaa in schwierigkeiten geraten will ja nicht das irgendwann die Men in Black bzw. Green vor meiner Tür stehen

Diese Seite empfehlen