1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bittorent ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Domenico, 8. November 2003.

1. MacAndy

MacAndy New Member

Wenn man sich was runterlädt muss man einen Satz wissen, um es zu entpacken.(www.bittorrentmovies.de)

Wo bekomme ich den ?

2. ddauer

ddauer New Member

pw is immer www.bittorrentmovies.de

aber.. die site is totaler müll. EINE - DREI leute "seeden" das file und bis zu 8000 laden von denen. das dauert immer jahre! es gibt da z.t. viel bessere Boards oder seiten (http://www.torrent.6x.to/, ok, die ham auf btmovies.de aber muss man ja nich nehmen)
    was ich nehme sag ich hier jetzt aber nicht.... :tongue: ;)

3. MacAndy

MacAndy New Member

Habe zu Test mal Findet Nemo Download gestartet.

Kinostart am 20.11.03-----Downoald nach Restzeit nach 1/2 Stunde:

fertig etwa mitte Dezember.

Diese Geschwindigkeit ist einfach scheisse!!!!!!!!

4. ddauer

ddauer New Member

von der seite... sag ich doch... :rolleyes:

5. MacAndy

MacAndy New Member

Hat jemand von euch schon einmal einen Film vollständig heruntergeladen und mit Quicktime abspielen und mit Toast brennen können?
    Und das ganze unter Mac OS X???

Würde mich nerven wenn ich eine Woche für nen Film aufwende, der auf dem Mac nicht lesbar ist.

Gruss MacAndy

6. ddauer

ddauer New Member

kann man mit VLC abspielen und mit toast brennen! :)

7. sissifan

sissifan New Member

Hi,
    ich hab da noch Fragen dazu.
    Hab mir ein Game runtergeladen und nun nen Ordner mit zwei Disc.dmg bekommen, die sich auch entpacken lassen. Wenn ich das Spiel jetzt aber installieren will, kommt dann irgendwann immer der Satz: >> Could not locate a match for a search spezified by this installer. Installation cannot continue. << und nix geht mehr.

Woran liegt das? Muß ich die .dmg vorher auf CD brennen und die für die Installation einlegen? Oder was mach ich falsch?

Auf der 1. CD.dmg sind noch ein "CarbonLib"- und "OpenGL"-Installer mit drauf. Oder muß ich die zuerst installieren, daß die ganze Installation klappt?

:confused:

8. hofmeyer

hofmeyer New Member

9. kawi

kawi Revolution 666

Ach quatsch, wieso ... da ist doch ein offizielles Forum genau der richtige ort dafür. All die ganzen "geeigneterern Orte dafür" sind überflüssig.

Also warum nicht hier alles rausschreien.
    Bittorrent:
    - da gibts alle die guten Kinofilme für umme
    - noch bevor sie auf DVD sind
    - und alle erdenkliche software noch dazu
    - selbst den Panther
    - und Photoshop CS
    - und cracks
    - und serials
    - ihr müsst nie wieder was selbst kaufen
    - bittorrent hat alles für umsonst

schreibt und postet es ruhig hier rum und nennt die sache beim Namen ... ist ja "nur" ein öffentliches, offizielles Forum ...

da kriesch Plakk ist das hier ein Warez Forum oder was?
    Man das Netz ist voll voller zwielichtiger Orte mit allen Informationen die ihr braucht, nur einmal ne Suchmaschine benutzen... es gibt einfch Sachen die muss man nicht imemr gleich hier im MW Forum breittreten. ich hätte dieses Forum gern noch ne Weile

So jetzt könnt ihr euch wiedermal auslassen und euch über kawi den Forums Moral Apostel aufregen ... ...

10. macmercy

macmercy New Member

*100%zustimm*

Admin: Bitte diesen Thread abschliessen oder ganz rausnehmen.

Langsam wirds unangenehm...

11. m3cca

m3cca New Member

bittorrent is eh easy 2 handle.

wie wärs wenn jemand eine detailierte anleitung fuer soulseek schreiben würde... (auch fuer terminal fremde user)

stank u

12. hofmeyer

hofmeyer New Member

Warum fragst Du nicht den Hersteller des Games, der hilft Dir bestimmt gerne weiter....

13. sissifan

sissifan New Member

@kawi & macmercy, ihr habt schon recht irgendwie, es ist ein Thema, über das man vielleicht nicht mehr öffentlich sprechen sollte, und man sollte sich hier vielleicht auch keine Anleitungen mehr geben lassen - nur >@hofmeyer< andererseits möchte man Software oder Spiele auch gerne testen (oder war es nicht so mit der Panther-Betaversion??? Wollten wir die nicht alle vor dem Erscheinen mal ausprobieren???) bevor man sie kauft, denn man kauft doch nicht die Katze im Sack. Und dafür sind nunmal solche Tausch-Seiten gut geeignet. Die meisten Software-Hersteller bieten halt keine Demos an. Und warum soll ich 100e von Euronen für was ausgeben, was ich vorher nicht testen und hinterher nicht gebrauchen kann?

14. macmercy

macmercy New Member

Testmöglichkeiten gibts viele:

1. Mal fragen wer es hat und wie es läuft - z.B. hier im Forum

2. MacLife und Konsorten testen fast alle Mac-Games

3. Mal bei Gravis reinschauen, mit Glück ist das Game auf dem Demo-Mac installiert.

Was Ihr wo, wie downloaded ist 99% der Forumsmitglieder schnuppe. Aber Fragen zu Raubkopien, Cracks und Serials sind hier fehl am Platz. Dafür gibts extra Foren (meist gleich bei den Downloadseiten der Torrent/Limewire-Server). Man muss halt englisch können...

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

"Das Programm ist nun mal definitiv nicht für den Download von Daten gedacht, welche die Rechte Dritter verletzt. "

Wer sich sachkundig machen möchte zum Thema BitTorrent ,
    hier werden alles Fragen beantwortet:

http://bitconjurer.org/BitTorrent/index.html

16. Gollum

Gollum Gast

was machste den für ein wind um das tool peervanguard ??
    das teil kannste doch überall runterladen ausser Vt

17. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

18. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

hab jetzt alle einschlägigen mac-seiten durchsucht, mir nen wolf gegoogelt sowie diverse meta-suchmaschinen ausprobiert und keinen download-link für pv gefunden, und ich bin normalerweise ganz findig beim suchen...;( :cool:

19. kawi

kawi Revolution 666

... tja und da du ja festgelegt hast nicht kontaktiert werden zu können über die Message Funktion hier im Board kann man dir nichtmal helfen ;-)

vBulletin System Mitteilung
    Dieser Benutzer hat festgelegt, das er keine eMails durch dieses Board erhalten will.

20. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

:embar:;( :rolleyes: :sabber: :crazy: :klimper: :cool: :angry: :D

Diese Seite empfehlen