1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bitte nicht klicken.france

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dunkelziffer, 14. März 2007.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Je le connaits déja, mais très très bien.

2. Rocko2

Rocko2 New Member

J'aime les croissant amande avec chocolat et vanille :geifer:

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich mag den Halbmond Mandel mit Schokolade und Vanille

:confused: ;) :D

4. avec "s"

5. Rocko2

Rocko2 New Member

Mais bien sur. J'ai oublié.

6. Rocko2

Rocko2 New Member

Sehr sehr lecker, wenn man französische Schweinereien aus der Boulangerie mag.

7. bin nächste woche in mausanne les alpilles ... soll ich dir was mitbringen? ich kanns dann vor der isight futteren und per livestream übertragen :D :D :D

8. Rocko2

Rocko2 New Member

Voilà:

Un kir

Pour commencer: Une salade de chèvre chaud

et après: Tian de lotte aux épinards et tomates sauce citronée

Plateau de fromage

et la dessert: crème brulée a l'orange, tuile aux amandes

et un café

C'est tout, merci dunklesiffère

9. wwoooowwww rocko2 genau das könnte ich mir auch bestellt haben ... bis auf den kir vielleicht. (lau)warmer ziegenkäse... seeteufel mit spinat ... käseplatte ... und erst die crème ... dann noch der café ... genial!!

sehr gut gewählt mein lieber ... ich werds mir in st remy bestellen und an dich denken. :biggrin:

Diese Seite empfehlen