1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte hier: Kritik und Wünsche zum Forum

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Sebastian, 4. Juli 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

es bleibt wie es ist. Pöser Browser.

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ja, und gestern und vorgestern war’s wieder besonders schlimm. :crazy:

Dauernd stoppte es schon bei »http://www.macwelt.de wird aufgerufen«. Der blaue Balken in der Adressleiste ging dann immer nur bis zum ersten »/«, und dann dauerte es mehrere Minuten bis es weiterging. :frown:

Manchmal ging es auch gar nicht weiter. :shake:

micha

3. iGelb

iGelb New Member

:asmilie: die Seite ist immer noch zu breit für 12 Zoll

:bsmilie: jedes 2. Mal heißt's Safari kann keine Daten von euch laden

:geduldsmilie:

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Panther 10.3.8
    seit heute muss ich ständig meine Anmeldedaten neu eintippen, obwohl das "angemeldet bleiben" aktiviert ist. Hat da mal wieder jemand gebastelt?

5. turik

turik New Member

OS 10.4.2 mit Safari 2.0.1

Seit heute genau das Gleiche.
    :(

6. donald105

donald105 New Member

OS 10.3.7, OS 10.3.9, beide safari 2.01
    dito. Ich krieg gleich nen knall.
    Und nicht nur wenn ich rausgeh ist das so - neee, nicht dass ich nen knall krieg, sondern dass ich zwangsabgemeldet werde - sondern wenn ich kurze zeit gleichzeitig was anderes aufhabe und da werkele. Nach 20 min. is schicht.
    Alzo würglich! Kann denn mal wer…

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Du hast tatsächlich Safari 2.0.1 unter dem Panther laufen? Und das geht? Ich dachte immer das sei nur für den Tiger. :O

Ich hab bisher zum Glück nicht das Problem gehabt, Daß ich mich neu anmelden muss. Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, sagt mir die Foren-Software immer wieder mal eine Falsche Zeit an, wann ich zuletzt eingeloggt war. :meckert:

Ich habe inzwischen auch herausgefunden, wann das passiert. Immer dann, wenn ich länger als 15 Minuten keine neue Seite aufgerufen habe.
    Das heißt: Wenn ich an einer Antwort länger als 15 Minuten schreibe, bzw. in einem Thread länger als 15 Minuten lese, dann erscheint oben auf der Seite bei »Ihr letzter Besuch war: Heute um …:… Uhr« eine neue Uhrzeit, die um 15 Minuten vor der Zeit liegt, zu der ich meine Antwort abgeschickt habe, bzw. ich eine neue Seite aufgerufen habe. :frown:

Ich hoffe, daß ich das verständlich dargestellt habe. :rolleyes:

System 10.3.9, Safari 1.3.1.

micha

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wenn man auf dem book mit 12" mit der auflösung 800X600 arbeiten würde wäre das ja noch OK wenns zu breit ist aber ....

:teufel: ES IST AUF 1024X768 GESTELLT! :teufel:

Diese Seite empfehlen