1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte hier: Kritik und Wünsche zum Forum

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Sebastian, 4. Juli 2005.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

Und außerdem sind sie jetzt gerade wieder anders sortiert als bei meinem vorherigen Posting.

:confused:

2. laser

laser New Member

iSmile Shuffle?

Thomas

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Zumindest hier.

:meckert:

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

naja. öfter mal was neues ... :crazy: <-- den hätt ich so gern in der Box gleich sichtbar :cry:

(und unzerfranst)

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

me too! ... und diesen -> :biggrin: dafür weg.

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich schreib den im Moment immer, statt ihn anzuklicken. Das geht schneller. :nicken:

micha

7. danilatore

ich auch, ... sollte aber nicht "sinn der sache" sein, oder?! :crazy:

8. kaffee-micha

Eigentlich nicht, vor allem da ja einige Smilies auch einen neuen „Namen” bekommen haben, z. B. der :devil: . :crazy:

micha

9. donald105

donald105 New Member

MEIN LIEBLING!!! DAS KANNSTUNICHVERLANGENWOLLENGANSINEERNS!!

10. MG01

MG01 New Member

Übersetzung: "Wir sind unfähig, die Seite an Safari anzupassen."

11. nanoloop

nanoloop Active Member

Willkommen in der Gemeinde und besten Dank für deinen überaus aufschlussreichen Beitrag.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

dann probier ich es auch mal

tut mir leid Peter Müller, daß mein Browser von heute auf morgen plötzlich so ein Fiesling wurde und exakt mit Einführung der neuen Forensoftware damit begann, aus dem Bauch - äh Cache heraus euren Server zu verseckeln.

Pöser Browser *patsch patsch patsch*

Er wird es nicht wieder tun.
    Und ich MUSS mich ja nicht unbedingt anmelden.
    Laßt es also gut sein. Ihr habt Euer Möglichstes getan.

13. kaffee-micha

Ich hatte neulich auch ein seltsames Problem mit der Anmeldung. Es ging zum verrecken nicht. Komischerweise wurde ich aber unten in der Liste als angemeldet aufgeführt. Gleichzeitig wurde aber oben nach meinem Passwort verlangt. Ich häng das mal als Bild an.

Und angemeldet war ich definitiv nicht.

Gerade eben hatte ich 10 Minuten lang das Problem, dass ich keine Seite aufrufen konnte. Der blaue Balken in der Adresszeile blieb ständig bei »http://« hängen. Andere hatten dieses Problem wohl nicht, denn als ich jetzt endlich wieder ins Forum kam(ist nicht gut ausgedrückt, denn angemeldet war ich bereits), waren da auch einige neue Beiträge aus der Zeit zu finden.

micha

Anhänge:

14. Klaus

Klaus Member

Hallo,
    was ist denn jetzt los? Das scrollen durch die Macwelt Seiten ist eine Katastrophe! Sobald ich es versuche dreht sich der SAT Ball gute 20 Sekunden bevor die Seite weiterrollt. Merkwürdig es passiert in 8 von 10 Versuchen. 2 mal geht es, hin und wieder ganz normal. Wenn ich eine Macwelt Seite lese, die laut Verlauf des Adressbalkens längst komplett geladen ist, beginnt sich plötzlich der SAT Ball zu drehen ohne das ich Tastatur oder Maus auch nur ansehe- geschweige denn berühre! Dieses Geisterverhalten tritt in diesem Augenblick auch beim Schreiben auf. Ich tippe ein Wort, der SAT Ball kommt. Nach 20 Sekunden erscheint das Wort! Das alles geschieht nur im Zusammenhang mit der Macwelt Seite! Korrektur!!!
    Auch bei Macup geistert der SAT Ball! Der Hammer, sind Tabs angelegt und ich will von Macwelt zu einer anderen Seite wechseln dreht sich ewig der SAT Ball. Wechsle ich zwischen anderen Seiten geht alles blitzartig so wie es sein sollte. Poste das ganze nochmal unter Kritik und... im Forum.
    G4 466 AGP, 1,25 GB RAM Mac Os 10.4.2, ATI Radeon 9000 Pro 64 Mb.
    Kennt jemand diesen Spuck? pS: Safari 2

15. kaffee-micha

Welchen Browser benutzt du? Ist es Safari? Und wenn ja, ist das dann immer noch so, wenn du Safari einmal beendest, und dann neu startest?

micha

16. Klaus

Klaus Member

G4 466 AGP, 1,25 GB RAM, ATI Radeon 9000 Pro 64 MB. Mac OS 10.4.2 (logo Safari 2)
    Habe folgende Lösung gefunden: Lege ich unter Safari 2 weniger als 8 Tabs an funktioniert alles Bestens! Vermute Fehler in Safari 2 der beim G4, in erwähnter Form, auftritt.

17. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Jetzt war ich zwei Monate nicht mehr hier, weil mich diese Scheisse so genervt hat, und jetzt geht das immer noch so??

18. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Also, ich bin positiv überrascht, das Problem mit der Anmeldung scheint plötzlich nicht mehr zu existieren, obwohl ich bis gestern jedes mal beim Forenbesuch damit zu kämpfen hatte. Mal schauen, wie lange :rolleyes:

Aber das im MWF der Strandball öfter mal zu sehen ist, das hab ich leider auch. Tritt in anderen Foren auch auf, aber nicht so oft. Ganz krass ist es, wenn noch 3 -4 Tabs am laden sind und man auf der ersten Seite schon weiterscrollen will :frown:

19. danilatore

mit welchen zeichen muss ich hier in der suche die wörter verbinden, dass die "suchmaschine" meine zusammenhängenden suchwörter oder satzteile findet?

ich suche z.b. den satzteil "das stimmt nicht".
    beim suchergebnis kommen aber immer nur sachen raus wo ich "das", "stimmt" oder "nicht" geschrieben habe.

:confused:

(mit AND klappts nicht)

20. maiden

maiden Lever duat us slav

mich überrascht hier nix mehr. Nachdem es gestern mit der Anmeldung klappte, isses heute wieder wie gehabt. Jedes Mal neu anmelden. Die kriegens nicht gebacken. Ach halt, mein Browser ist ja schuld, der pöse.

So what. Ab Freitag ist bei mir eh für runde zwei Wochen kein Forum angesagt. Danach - schaunmermal.

Diese Seite empfehlen