1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte fortsetzen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 23. Februar 2002.

1. quick

quick New Member

...Du musst wissen, dass auch der Schnee, bevor er auf dem Boden landet, eine sehr lange und schwierige Reise hinter sich hat! Der Schnee ist eigentlich nicht nur gefrorener Regen. Die zarten weissen Schneeflocken bilden sich im Innern der Wolken. Die Wolken sind wie eine Fabrik, die kleine Kristalle herstellt und diese werden zusammengefügt, damit Schneeflocken entstehen. Wenn es warm ist, schmelzen die Flocken während ihrem Fall zur Erde und werden zu Regentropfen. Nur im Winter, wenn es sehr kalt ist, fallen die Flocken als Schnee bis auf die Erde...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

...außer es ist niederländischer 1a Qualitätsschnee aus Kolumbien...

3. MacELCH

MacELCH New Member

Kolumbien, da war doch ein Ei sprach der Bauer Steve, wie hieß es doch gleich ach ich vergaß, Columbus, daß Ei dessen nur was half mir dieser Gedanke ?

4. i-nail

i-nail New Member

...in Erfurt angekommen übergab er Gott Steve den Schnee, welcher sogleich damit ein Gebilde von nicht Gekannter Anmut zu formen begann und sprach:"...........

5. Xboy

Xboy New Member

"Hey cool! Eine Schneeblume! Ich glaube ich nenne sie iMac!" als er diese Blume seinen Jüngern zeigte.....

6. MacELCH

MacELCH New Member

noch die Katze oder besser den Jaguar (oder wie soll OS 10.5 heissen ?) im Sack ...

7. Xboy

Xboy New Member

Leide hatte dieser Sack ein Loch und der Jaguar ist entwischt.
    Deshalb muss der Bauer Steve jetzt auf die suche gehen und wir ihn vor sommer 2002 vermutlich nicht finden.
    Aber...

8. MacELCH

MacELCH New Member

nicht verzagen Ritter Ivy fragen ...

9. quick

quick New Member

...die quasi-realität wird durch die sicht des protagonisten aufgehoben und erhält die qualität von irrealität...

10. maiden

maiden Lever duat us slav

weshalb mich das ganze hier ein bißchen an Theatersport erinnert

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

12. quick

quick New Member

wo jeder reinkommt nur knapp aufgenommen ...

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

... den Stab und dann rasch dahingerannt...

14. MacELCH

MacELCH New Member

sich Ivy wieder in der Realitaet fand ...

15. quick

quick New Member

...Des Abends ging ich hin und fand eine sehr schöne Frau von ungefähr zwanzig Jahren mit einer zierlichen Nachtmütze, einem sehr feinen Hemde, einem kurzen Unterrocke von grünwollenem Zeuge. Sie hatte Pantoffeln an den Füßen und eine Art von Pudermantel übergeworfen. Sie gefiel mir außerordentlich, und da ich mir einige Freiheiten herausnehmen wollte, lehnte sie meine Liebkosungen mit sehr guter Art ab und verlangte, mit mir zwischen zwei Leintüchern zu sein. Ich erfüllte ihr Begehren und kann sagen, daß ich niemals ein zierlicheres Weib gekannt habe noch von irgendeiner mehr Vergnügen genossen hätte. Den andern Morgen fragte ich sie, ob ich sie nicht noch einmal sehen könnte, ich verreise erst Sonntag; und wir hatten die Nacht vom Donnerstag auf den Freitag miteinander zugebracht.

Sie antwortete mir, daß sie es gewiß lebhafter wünsche als ich; wenn ich aber nicht den ganzen Sonntag bliebe, sei es ihr unmöglich, denn nur in der Nacht vom Sonntag auf den Montag könne sie mich wiedersehen. Als ich einige Schwierigkeiten machte, sagte sie: :Ihr seid wohl meiner in diesem Augenblicke schon überdrüssig und wollt nun Sonntags verreisen; aber Ihr werdet bald wieder an mich denken und gewiß noch einen Tag zugeben, um eine Nacht mit mir zuzubringen...

( © by Johann Wolfgang von Goethe)
    (Bassompierres Geschichte von der schönen Krämerin)

Diese Seite empfehlen