1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte fortsetzen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 23. Februar 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

Es war einmal ein König namens Bill. Ihm gehörte praktisch 96% der Welt. Doch da war noch der Bauer Steve&

(bitte fortsetzen)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

... und der Bauer Steve, der tat was alle Bauer so tun; er baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute. Und Baute ...

3. Olley

Olley Gast

..der könig namens bill kam vorbei...

4. rmweinert

rmweinert New Member

... bis dann eines Tages folgendes geschah:

5. rmweinert

rmweinert New Member

... da passierte das:

6. Olley

Olley Gast

...der könig namens bill schaute wie steve der bauer baute und dachte sich...

7. rmweinert

rmweinert New Member

.. ach, nee! So geht das aber nich. Danach sagte er

8. Kevin

Kevin New Member

...dann bau ich eben Scheisse....

9. Olley

Olley Gast

und verdiene damit mehr geld als du blöder armer hippie du

10. iMarco

iMarco New Member

&doch bill notierte alles auf seinem notizblock mit 2 mhz&

11. rmweinert

rmweinert New Member

... der ihm dann abstürzte - äh 'runterfiel. Da kam ihm eine Idee

12. Olley

Olley Gast

ich glaube ich werde mir einen newton kaufen

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

sprach´s und ging zu Walmart, wo dann unerwarteter Weise...

14. Lucia

Lucia New Member

isaac auftauchte und sich nicht verkaufen lies.......

15. joerch

joerch New Member

weil er die geheimnummer von seiner kleinen marmor-geheimtafel vergessen hatte...

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

(Die glaube ich MCDVII war) doch da fand er noch ein paar alte Telefonkarten mit so lustigen Knubbeln dran...

17. CChristian

CChristian New Member

...musste er erkennen, dass er einer zeitweisen schneeblindheit unterlegen hatte, denn seine jünger riefen: toll, wir waren alle eben bei ikea. hättest du uns das mit der nachttischlampe nicht früher sagen können? aber wir verzeihen dir, denn du hast ja angeblich...

18. MacLeod

MacLeod New Member

...an denen man richtig rubbeln kann..

19. quick

quick New Member

...Flecken aus dem Teppich rubbeln: Nicht den Oberkörper nach unten beugen. Richtig: Auf allen vieren den Teppich bearbeiten. Also knien, sich mit einer Hand am Boden abstützen, mit der anderen Hand den Fleck wegreiben. In dieser stabilen Schonhaltung lassen sich auch untere Regalbretter oder Schrankfächer abwischen...

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

In dieser stabilen Schonhaltung lassen sich noch ganz andere Dinge bewerkstelligen :)

Diese Seite empfehlen